usb-stick formatieren rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei usb-stick formatieren rückgängig machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; usb-stick formatieren rückgängig machen? hallo leute. Ich habe seit kurzem einen usb-stick einer freundin gegeben um viele fotos darauf zu machen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    usb-stick formatieren rückgängig machen?

    hallo leute.
    Ich habe seit kurzem einen usb-stick einer freundin gegeben um viele fotos darauf zu machen und ich hatte vorher auch schon einen drauf und naja dann gab sie mir den stick wieder und mein pc konnte ihn plötzlich nichtmehr erkennen... :D
    und jetzt ist da iwie ein fehler.
    ein freund on mir meinte es könnte sein, dass der usb-stick anders formatiert ist, da meinte freundin ein mac-book hat und ich nur einen vaio und sie um die bilder drauf zu machen ihn anders formatiert hat.. ;)
    und nun weiß ich nicht, wie man das anders mahen kann...
    weiß einer was mit dem stick los ist oder wie ich den formatieren kann?
    danke schonmal im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - Bootfähigkeit des USB-Sticks rückgängig machen
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-ssd-usb-sticks-cd-dvd-blu-ray/346521-bootf-higkeit-usb-sticks-r-ckg-ngig.html

    Usb Stick Bootrückgängig machen ( neu installieren ) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=pMfbk2rqqeY

    USB Festplatte von Panasonic Fernseher für Windows formatieren
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/21149-usb-festplatte-panasonic-fernseher-fuer-windows-formatieren.html

    readyboost rückgängig machen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/readyboost-rueckgaengig-1111521.html

    USB Stick Boot fähig machen - Seite 4
    http://board.gulli.com/thread/1231632-usb-stick-boot-faehig-machen/4/

    USB Stick als Xbox360 Speicher rückgängig (Xbox 360, Computer, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-als-xbox360-speicher--rueckgaengig

    Wie kann ich nach die formatierung einer cd rückgängig machen ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/64015-wie-kann-ich-nach-die-formatierung-einer-cd-rueckgaengig-machen.html

    SystemRescueCd ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SystemRescueCd
     
Thema:

usb-stick formatieren rückgängig machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb formatierung rückgängig

    ,
  2. usb stick als cd laufwerk rückgängig machen

    ,
  3. rückgängig festplatte als usb stick formatieren

    ,
  4. stick formatierung rückgängig machen,
  5. usb stick formatieren rückgängig machen,
  6. boot stick rückgängig machen,
  7. usb stick formatierung rückgängig machen,
  8. wie geht formatierung wieder ruckgangig,
  9. bedeutung formatieren,
  10. usb stick löschen rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden