Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren

Diskutiere und helfe bei Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Seit neusten Spinnt meine 1TB HDD vom Samsung, als ich Heute Windows neu Aufgesetzt habe, funktionierte die HDD noch ohne Probleme, wurde... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Freeak, 6. April 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Hi Leute.

    Seit neusten Spinnt meine 1TB HDD vom Samsung, als ich Heute Windows neu Aufgesetzt habe, funktionierte die HDD noch ohne Probleme, wurde korrekt im Bios erkannt etc. (Manchmal wurde sie auch nicht erkannt, habe daher das SATA Kabel getauscht, danach ging es)

    Aber als ich dan heute meine daten vom meiner 400GB HDD wieder zurückkopieren wollte, hat sich mein Rechner insofern verabschiedet, das er erst Hing, und dan wieder weiterlief, sich aber gleich darauf mit nem Bluescreen Verabschiedete.

    Die Fehlermeldung war: Driver_not_less_or_Equal

    Kann ich also davon Ausgehen, das die Festplatte bald Abraucht? Habe über TuneUp Utillitis 2008 Versucht die HDD zu Checken, aber nach dem Reboot kam ich nur bis Phase 4 von 5 und da auch nur bis 96%, danach Reset (15min Später) und dan ging er wieder nur bis etwas über 90% nämlich nur noch 94% nach dem Nächsten Reboot bin ich an unseren Zweitrechner um diesen Post hier zu verfassen. Kann also nicht sagen inwiefern er weitergekommen ist.

    Hoffe ich muss die HDD nicht Umtauschen, habe aber noch Garantie.
    Nur ist dan noch das Problem das da einige 100GB Daten Draufliegen, komme ich da noch Irgendwierann wenn mein PC da beim Kopieren immer Abraucht?

    Hoffe ihr wisst Rat.
     
  2. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Belasse alle wichtigen Daten erstmal auf einer externen HDD, der 400GB z.B.. Dann kannst du noch mit HDTune die Festplatte auf Fehler checken. Was noch sein könnte: Hast du schon mal versucht den Chipsatztreiber upzudaten?

    Aber sei vorsichtig! Ich hab' es einmal getan und schwupps fuhr mein Windows nicht mehr hoch. An die Daten kommst du aber mit Live CD Betriebssystem noch ran.
     
    #2 DanielDuesentrieb, 7. April 2009
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Das Problem SCHEINT gelöst, ich musste die 1TB HDD über nen 4Pol zu SATA Stromstecker verbinden, weil die HDD im Käfig der Lüftersteuerung Sitzt, und warscheinlich konnte der Adapter die HDD nicht imemr Korrekt mit Saft Versorgen, nun verwende ich einen Anderen und siehe da keine Probleme mehr.

    Ich habe auch Probehalber die gut 330GB von meiner 400 auf die 1TB HDD Kopiert, und der Rechner hat sich von Nix beeindrucken lassen. Egal ob ich Im Netz Surfte, was auf anderen HDDS gemacht habe, lief alles wie am Schnürchen.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden