Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren

Diskutiere und helfe bei Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Seit neusten Spinnt meine 1TB HDD vom Samsung, als ich Heute Windows neu Aufgesetzt habe, funktionierte die HDD noch ohne Probleme, wurde... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Freeak, 6. April 2009.

1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Hi Leute.

Seit neusten Spinnt meine 1TB HDD vom Samsung, als ich Heute Windows neu Aufgesetzt habe, funktionierte die HDD noch ohne Probleme, wurde korrekt im Bios erkannt etc. (Manchmal wurde sie auch nicht erkannt, habe daher das SATA Kabel getauscht, danach ging es)

Aber als ich dan heute meine daten vom meiner 400GB HDD wieder zurückkopieren wollte, hat sich mein Rechner insofern verabschiedet, das er erst Hing, und dan wieder weiterlief, sich aber gleich darauf mit nem Bluescreen Verabschiedete.

Die Fehlermeldung war: Driver_not_less_or_Equal

Kann ich also davon Ausgehen, das die Festplatte bald Abraucht? Habe über TuneUp Utillitis 2008 Versucht die HDD zu Checken, aber nach dem Reboot kam ich nur bis Phase 4 von 5 und da auch nur bis 96%, danach Reset (15min Später) und dan ging er wieder nur bis etwas über 90% nämlich nur noch 94% nach dem Nächsten Reboot bin ich an unseren Zweitrechner um diesen Post hier zu verfassen. Kann also nicht sagen inwiefern er weitergekommen ist.

Hoffe ich muss die HDD nicht Umtauschen, habe aber noch Garantie.
    Nur ist dan noch das Problem das da einige 100GB Daten Draufliegen, komme ich da noch Irgendwierann wenn mein PC da beim Kopieren immer Abraucht?

Hoffe ihr wisst Rat.

2. User Advert

3. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

Belasse alle wichtigen Daten erstmal auf einer externen HDD, der 400GB z.B.. Dann kannst du noch mit HDTune die Festplatte auf Fehler checken. Was noch sein könnte: Hast du schon mal versucht den Chipsatztreiber upzudaten?

Aber sei vorsichtig! Ich hab' es einmal getan und schwupps fuhr mein Windows nicht mehr hoch. An die Daten kommst du aber mit Live CD Betriebssystem noch ran.

#2 DanielDuesentrieb, 7. April 2009
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Das Problem SCHEINT gelöst, ich musste die 1TB HDD über nen 4Pol zu SATA Stromstecker verbinden, weil die HDD im Käfig der Lüftersteuerung Sitzt, und warscheinlich konnte der Adapter die HDD nicht imemr Korrekt mit Saft Versorgen, nun verwende ich einen Anderen und siehe da keine Probleme mehr.

Ich habe auch Probehalber die gut 330GB von meiner 400 auf die 1TB HDD Kopiert, und der Rechner hat sich von Nix beeindrucken lassen. Egal ob ich Im Netz Surfte, was auf anderen HDDS gemacht habe, lief alles wie am Schnürchen.

Thema:

Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren

Die Seite wird geladen...

Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren - Similar Threads - Samsung HD103UJ Hängt

Forum Datum

Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht

Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht: Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht Ein Vorzug gegenüber dem Vorgängermodell sollte, neben der gesteigerten Akkulaufzeit und verbesserten Soundqualität, die...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung

Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung: Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung Sie bekamen eine Nachricht des Samsung-Dienstes Find My Mobile mit dem Inhalt 1 1. Mit dem Dienst „Find My Mobile“ können...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:52 Uhr

Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars

Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars: Samsung SuperDeals: Bis zu 2.000 Euro Cashback auf Fernseher und Soundbars Mit von der Partie sind bei der Aktion auch QLED mit 8K, The Frame und The Serif. Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:02 Uhr

Samsung Galaxy S8 erhält Update

Samsung Galaxy S8 erhält Update: Samsung Galaxy S8 erhält Update Nicht nur das Samsung Galaxy S9 hat heute ein Update mit dem aktuellen Februar-Patch spendiert bekommen, auch Nutzer des Samsung Galaxy S8 haben sich bei uns...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant

Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant: Samsung Galaxy Home Mini: Offenbar kein separater Verkauf geplant Dabei handelt es sich um einen Smart Speaker mit dem Sprachassistenten Bixby. In Samsungs Heimatland hatten nun einige Kunden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9: Februar-Patch wird verteilt Das rund 103 Megabyte große Update bringt außer den im Sicherheitspatch enthaltenen Änderungen nichts mit, was aber auch nicht wirklich schlimm sein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm: Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm Und natürlich gibt es wieder allerlei Lob zu verteilen, Samsung versteht sein Display-Handwerk seit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:42 Uhr

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera

Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera: Nachfolger des Samsung Galaxy Fold angeblich mit Under-Display-Kamera So soll noch ein anderes, faltbares Smartphone in den Startlöchern stehen. Intern rangiere es unter dem Codenamen „Champ“....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Samsung Galaxy Z Flip: Display-Oberfläche ist anfällig

Samsung Galaxy Z Flip: Display-Oberfläche ist anfällig: Samsung Galaxy Z Flip: Display-Oberfläche ist anfällig Zack Nelson vom Kanal JerryRigEverything zeigt in seinem Test des Z Flip nun aber, dass das Display des Geräts mindestens genauso schnell...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt

Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt: Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt Tatsächlich konnte ich das Gerät auch auf der Messe in Las Vegas in Augenschein nehmen. Toller TV, der allerdings auch seinen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten

Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten: Samsung und LG sollen an einem Cloud Top arbeiten Vielleicht erinnern sich einige, dass es unter anderem von Motorola mal ein Lapdock gab. Quasi ein Laptop, nur ohne Recheneinheit. Samsung und...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell

Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell: Samsung Galaxy Home Mini: Zumindest im Heimatland schon offiziell Aber mal Hand aufs Herz: Hierzulande dürften smarte Lautsprecher eher wenig interessant sein, wenn sie denn mit Samsungs...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt

Samsung HD103UJ 1 TB wird nich angezeigt: Hallo Sys'ler, ich wende mich mal wieder an euch weil ihr wie immer die besten Tips habt. Mein Problem is Folgendes. Ich hab mir eine neue Platte geholt die Samsung HD103UJ 1 TB und sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2009
Samsung HD103UJ Hängt beim Kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden