USB Stick Boot Ready

Diskutiere und helfe bei USB Stick Boot Ready im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir da ich kein bock habe immer nen Diskettenlaufwerk einzubauen einen USB stick Bootready machen. Is nen alter 64MB USB2.0 stick... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gorsi, 26. Februar 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Hallo,

    Ich wollte mir da ich kein bock habe immer nen Diskettenlaufwerk einzubauen einen USB stick Bootready machen.
    Is nen alter 64MB USB2.0 stick von Dell den ich mal auf der straße gefunden habe. ^^ Was manche leute so alles verlieren xD

    Also, wie mach ich das? Was muss ich beachten? bekomme ich den auch jedes mal wieder zurück gesetzt? Kann ich das mit jedem Stick machen? Würde das sogar mit einem MP3 player gehen ohne dem die software zu zerhaun?
     
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Was willst du auf nen 64MB-USB-Stick draufmachen ?

    Mir fällt da auf die Schnelle nur DSL (Damn Small Linux) ein...
     
    #2 peacemillion, 26. Februar 2009
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Hm, ich nutze einen SandDisk Cruzer U3 Micro 8GB USB-Stick (www.u3.com) darauf habe ich eine Bootable-Windows-Kopie und ein Launchpad (für Skype, Bat!, Trillian, etc.), vielleicht wäre das auch was für dich. Hier eine kleine Anleitung: http://www.techwriter.de/thema/usb-mem1.htm
     
    #3 tofische, 26. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ehm, ich wollte wissen wie man einen USB stick bootfertig bekommt, nich was man alles schönes damit machen kann ;) Was man machen kann weiß ich.

    Nutzen wollte ich es um nicht extra ein Diskettenlaufwerk einbauen zu müssen sobald ich xfdisk nutzen will (tool ist bootmanager, und f-disk zugleich).
     
  6. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
  7. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    ok, dank euch :) werds dann in den nächsten tagen wohl mal probieren ;)
     
Thema:

USB Stick Boot Ready

Die Seite wird geladen...

USB Stick Boot Ready - Similar Threads - USB Stick Boot

Forum Datum

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten

Windows 10: Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da vorgehen? Mit freundlichen Grüßen
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick)

Windows 10 Boot Stick kostenlos? (Computer, USB-Stick): hallo , ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Notebook von MSI GT62vr RE6 zurücksetzen. bloß nach 15 % sagt mir das Notebook Der PC konnte nicht zurück gesetzt werden (pc kann nicht...
Windows 10 18. Juni 2017

Windows 8.1 USB Boot stick problem

Windows 8.1 USB Boot stick problem: Hey liebes Forum, ich bin es mal wieder^^ Ich habe große Probleme mein Windows 8.1 zum laufen zu bekommen bzw. es erstmal so auf einen USB Stick zu installieren (Stick bootfähig machen meine...
Windows 8 27. August 2014

Kann ich diesen USB Stick als SSD zum Windows Booten Benutzen??

Kann ich diesen USB Stick als SSD zum Windows Booten Benutzen??: Kann ich diesen USB Stick als SSD zum Windows Booten Benutzen?? Hey Leute, in der Beschreibung des USB-Sticks wird angegeben das man den Stick als SSD z.B. für Windows benutzen kann. Hier...
Computerfragen 3. Oktober 2012

USB-stick booten - Datenträger entfernen...

USB-stick booten - Datenträger entfernen...: USB-stick booten - Datenträger entfernen... Hallo GF-Community, Google konnte leider auch nicht helfen. Wenn ich etwas von meinem USB-Stick booten möchte kommt eine Fehlermeldung:...
Computerfragen 11. Januar 2012

Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :(

Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :(: Ich brauche einen Partitionsmanager den ich von USB Stick aus booten kann :( Hi Habe eben mein System zershossen und mein Lappi hat kein DVD Laufwerk..bin jetzt grad am andern Rechner drin....
Computerfragen 17. Juni 2011

Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen

Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen: Von USB-Stick booten und auf Festplatte zugrreifen Ich habe einen alten PC wo der Bildschirm nicht mehr geht aber der hat sehr wichtige programme, die wir auf einem anderen PC haben wollen....
Computerfragen 16. Juni 2011

virenscanner vom usb stick booten

virenscanner vom usb stick booten: virenscanner vom usb stick booten gibt es einen virenscanner, den man auf nen usb stick packt, und von dem dann bootet und der dann zuverlässig alle viren löscht? bitte nur...
Computerfragen 19. Februar 2011

Kann man Ubuntu auf einem USB-stick installieren und dann von dem aus booten?

Kann man Ubuntu auf einem USB-stick installieren und dann von dem aus booten?: Kann man Ubuntu auf einem USB-stick installieren und dann von dem aus booten? Geht das? Das wäre doch mal schön, da ich Ubuntu gerne ausprobieren würde, ich aber Angst habe am...
Computerfragen 21. Februar 2010

betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??

betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten??: betriebssystem windows auf usb stick installieren und booten?? Kann ich mir ein windows xp quasi als "mitnehm" betriebssystem auf den usb stick kopieren? Ich will das nur an einem...
Computerfragen 23. Juli 2010

Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC

Linux von USB Stick booten ohne Installation auf dem PC: Hallo Ich hab mal ne frage: Und zwar möchte ich gerne Linux auf meinem PC aber ich will Linux nicht auf der Festplatte Installieren. Kann ich Linux auf einem USB Stick Installieren und dann vom...
Linux 11. Juli 2010

Wie kann ich Ubuntu Images von einem USB-Stick booten?

Wie kann ich Ubuntu Images von einem USB-Stick booten?: Wie kann ich Ubuntu Images von einem USB-Stick booten? Habe in einer anderen Frage zu "linux ohne CD/USB-Stick installieren" gehört, dass es kleine Images von Ubuntu gibt, die dann...
Computerfragen 21. Februar 2010

USB Stick Boot fähig machen

USB Stick Boot fähig machen: Bin grad wieder mal dabei Linux auf einem PC zu installieren aber da dort kein CD/DVD Laufwerk drin ist nehm ich mal wieder den USB stick ... Hier erkläre ich euch nun wie das funktioniert (müsste...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2009
USB Stick Boot Ready solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden