USB-Stick 3.0

Diskutiere und helfe bei USB-Stick 3.0 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich breuchte einen neuen USB-Stick(3.0) mit 64,32 und 16 Gb . Welchen könntet ihr mir entfellen . Er sollte sehr gute lese und schriebraten... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Terminator 9, 3. Januar 2012.

1. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber

Hi

Ich breuchte einen neuen USB-Stick(3.0) mit 64,32 und 16 Gb .
    Welchen könntet ihr mir entfellen .
    Er sollte sehr gute lese und schriebraten haben .

Danke
    MFG

#1 Terminator 9, 3. Januar 2012
  2. User Advert

3. hfuhruhurr
    hfuhruhurr Grünschnabel

Hi Terminator,
    ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet der JetFlash 700 von Transcend. Auxh empfehlenswert und insb. schneller (aber auch teurer) sind der Kingston Ultimate G2 und der Kingston DataTraveler HyperX 3.0.
    Hier gibt's eine Übersicht schneller USB Sticks.
    Viele Grüsse,
    hfuhruhurr

#2 hfuhruhurr, 7. Januar 2012
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Empfehlung von mir ADATA S102 32 GB.
    Gibt es in deinen gesuchten speichergrößen zu einem interessanten preis.
    Ohne led-geblinke und in festem alu-gehäuse. Ich werde öfter deswegen gefragt, was das für ein unauffälliger und eleganter stick das ist.

Transcend JetFlash 700 32GB ist von der performance schlechter als der ADATA Superior S102 Pro 32GB.Preislich gut.
    Kingston DataTraveler HyperX 3.0 ist vom preis uninteressant. Die performance ist allerdings hervorragend.
    Im vergleich ist für mich noch akzeptabel der Kingston Ultimate G2 32GB. Gute performance zum erschwinglichen preis.

#3 hackintoshi, 14. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
Thema:

USB-Stick 3.0

Die Seite wird geladen...

USB-Stick 3.0 - Similar Threads - USB Stick

Forum Datum

Windows 10: Usb Stick falsch formatiert jetzt geht nichts mehr

Windows 10: Usb Stick falsch formatiert jetzt geht nichts mehr: Bin ausversehen auf ExFat gekommen und habe den Stick so formatiert. Auch wenn ich jetzt wieder auf NTFS formatiere kommt immer die Meldung: Bitte legen sie einen Datenträger ein. Ein Zugriff ist...
Windows 10 12. April 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe: Hilfe warum wird denn meine USB Tastatur und USB Maus (Logitech MK270 Set) komplett deaktiviert, wenn ich meinen USB Stick über die Taskleiste auswerfe? Ich gehe nur auf ‚Medium auswerfen‘ und...
Windows 10 7. März 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Windows 7 28. September 2018

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt

Ein teil ses usb sticks auf einmal gesperrt: Hallo Ich wollte vom ersten stick auf meinem Notebook Win8, 122 Dateien auf den ersten Ordner eines zweiten sticks kopieren. Bei Datei 100 etwa sagte der PC auf einmal: Nicht genügend Platz auf...
Windows 8 24. September 2018

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen...
Windows 7 29. August 2018

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
Windows 7 21. August 2018

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018
USB-Stick 3.0 solved

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. guter usb 3.0 stick

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden