Usb Schnittstelle vom Monitor?

Diskutiere und helfe bei Usb Schnittstelle vom Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute✌️ Ich hab mir gerade den Blackhawk monitor von Ijama geholt, um dort meine Ps4 anzuschließen. Soweit so gut funktioniert alles. Jedoch wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PlayX368, 8. Mai 2021.

1. PlayX368
    PlayX368 Gast

Moin Leute✌️

Ich hab mir gerade den Blackhawk monitor von Ijama geholt, um dort meine Ps4 anzuschließen. Soweit so gut funktioniert alles. Jedoch wenn ich mein Headset Razer Kraken USB in den Usb port am Monitor stecke, funktioniert es nicht. Ich kann es nicht an der Ps4 anschließen, weil dort alle Ports mit Tastatur und Maus besetzt sind.

Es kommt eh gleich ein Verteiler, jedoch hätte ich schon gerne, dass die funktionieren, weil ich am Monitor auch mein Handy und Controller laden möchte.

Vielen Dank ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

:)

#1 PlayX368, 8. Mai 2021
  2. Bitmaschine
    Bitmaschine Gast

Gigabyte B550I AORUS Pro AX im Test

MrWahoo schrieb: Geht mir auch so, aber irgendwie scheint Gigabyte hier eine Allergie zu haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, schade. Absolut perfekt wäre eine USB-C Front-Panel Schnittstelle auf den Board für ein Gehäuse mit eben dieser Schnittstelle. Dazu einen Adapter für USB-C auf USB 3.0 im Lieferumfang dazulegen, falls man ein Gehäuse ohne USB-C-Anschluss hat. Oft haben neueren Generationen von Cases zunehmend diese Schnittstelle. Oder andersherum gesagt kommt diese Schnittstelle (USB 3.2) immer mehr in Fahrt, da es zunehmend mehr externe Hardware gibt, die USB-C 3.2 auch sinnvoll nutzen.

#3 Bitmaschine
  3. Madnex
    Madnex Gast

USB 3.1 Gen2 nur als SSD

Für was willst du unbedingt USB 3.x Gen2 als Anschluss haben? Die verfügbare Bandbreite können HDDs niemals ausreizen. Da reicht ein USB 3.x Gen1 Anschluss locker aus. Die USB-Schnittstelle ist abwärtskompatibel. Nicht die Schnittstelle, sondern der Datenträger bestimmt die Übertragungsgeschwindigkeit. Zumindest so lange die Schnittstelle nicht limitiert. Und das ist bei USB 3.x (egal ob Gen1 oder Gen2) in Verbindung mit HDDs noch lange nicht der Fall.

#3 Madnex
  4. Gelöschtes Mitglied
    Gelöschtes Mitglied Gast

Wie lange 'halten' bei euch die SSD's?

Schnittstelle "USB" is wohl sein USB-Stick^^.

#3 Gelöschtes Mitglied
  5. alturismo
    alturismo Gast

SSD als Festplatte für TV Receiver (Crucial BX vs MX)

und USB ist auch nicht die beste Schnittstelle für permanenten Traffic ...

#3 alturismo
  6. Andi 669
    Andi 669 Gast

Wie alle Daten einer Festplatte in mehreren Etappen schreddern?

Stelle doch mal den CrystalDiskInfo Screen hier rein,
    schwebenden Sektoren können auch durch Fehler in der Schnittstelle entstehen, u. bei USB kommt da ja noch eine Schnittstelle dazu.

#3 Andi 669
Thema:

Usb Schnittstelle vom Monitor?

Die Seite wird geladen...

Usb Schnittstelle vom Monitor? - Similar Threads - Usb Schnittstelle Monitor

Forum Datum

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Windows 7 Gestern um 13:22 Uhr

Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel

Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel: Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel Im April hieß es, dass das Zubehör „im Sommer“ verfügbar sei – und zumindest das „Microsoft Modern USB Headset“ kann man ab sofort für knapp 60...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

usb maus probleme?

usb maus probleme?: tag auch. hab folgendes problem: usb ports hintren am pc funktionieren mit maus und tastatur einwandfrei. vorne funktioniert aber nur die tastatur, die maus funzt bei keinem der beiden aber...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert. Windows 8.1...
Stromversorgung 11. Juni 2021

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?: Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?: Hallo, dieser Adapter ist heute bei mir angekommen : https://www.amazon.de/dp/B0894B525X/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AFW0K5HJ3WEBDXDQXE7Z?_encoding=UTF8&psc=1 mein Gedanke war, das an meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...

Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...: Hallo, ich möchte mir einen PC bauen und möchte den bestmöglichen Sound haben. Ich möchte mir jedoch ein Mainboard im günstigeren bis mittelpreisigen Bereich kaufen, da es (denke ich) keinen Sinn...
Prozessoren 30. Mai 2021

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl:...
Mainboards 27. Mai 2021

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?: Nennt ihr ein gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C, es sollte die gleichen Anschlüsse haben wie das Tuf was in der Konfiguration drinnen ist. https://geizhals.de/?cat=WL-2087636...
Mainboards 26. Mai 2021

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?: Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch...
Grafikkarten 9. November 2020

Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?

Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?: Schönen guten Tag! Auch ich stehe mal wieder vor dem alt bekannten Problem.. mein neuer Computer (Lapto) hat keinen Firewireanschluß, nur USB, meine Kamera hat einen Firewireausgang. Da es...
freie Fragen 25. März 2013

Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?

Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle?: Ist bei externen Festplatten eine E-SATA-Verbindung schneller als die USB 3.0-Schnittstelle? Ich habe mal gelesen, dass externe Festplatten auch über einen so genannten...
Computerfragen 19. April 2010
Usb Schnittstelle vom Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden