Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?

Diskutiere und helfe bei Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Win10-Computer immer meinen HP-Deskjet 3632 benutzt. Der PC hat mich wöchentlich, irgendwann täglich gefragt ob ich auf Win11... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fynnwagner, 25. Mai 2022.

  1. fynnwagner
    fynnwagner Gast

    Ich habe auf meinem Win10-Computer immer meinen HP-Deskjet 3632 benutzt.

    Der PC hat mich wöchentlich, irgendwann täglich gefragt ob ich auf Win11 upgraden möchte. Ich habe immer abgelehnt, irgendwann installierte sich WIn11 einfach automatisch als ich den PC kur anließ.

    Ich habe direkt danach in den Windows-Update Einstellungen die Win10-Version wiederhergestellt und mein PC hat wieder die gleiche alte Win10-Version. Der Druck geht nicht mehr.

    Ich habe so ziemlich alles versucht:

    • Drucker und PC neugestartet, Kabel abgesteckt, vom Strom genommen
    • Drucker aus den Geräten entfernt
    • Alles mit dem Namen "HP" gelöscht oder deinstalliert
    • Drucker manuell jeweils nur mit USB oder Wi-Fi manuell verbunden
    • Problembehandlung gestartet: "Problem konnte nicht identifiziert werden"
    • Manuell neue Treiber installiert (alle, die es gibt)
    Wenn ich etwas drucken will, steht da:

    • Der ausgewählte Drucker ist entweder nicht verfügbar oder nicht ordnungsgemäß installiert. Überprüfe den Drucker oder wähle einen anderen Drucker aus.
    Testseite drucken:

    • Die Testseite konnte nicht gedruckt werden.
    Etwas in den Druckereinstellungen ändern:

    • Funktionsadresse 0x00007FF846164FD9 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x00000505). Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt.
    Das komische ist aber, der eingebaute Scanner funktioniert noch und ich kann Dokumente scannen und auf dem PC speichern.

    Außerdem habe ich es einmal geschafft, mit den Druckertasten eine Kurzeinführung manuell zu drucken. Dafür muss der PC aber nicht verbunden sein.

    Ich bin echt am verzweifeln, der Drucker war noch neu und ich brauche ihn für mein Studium. Ich will mir auf keinen Fall einen neuen kaufen.

    :)
     
    #1 fynnwagner, 25. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden