Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?

Diskutiere und helfe bei Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Win10-Computer immer meinen HP-Deskjet 3632 benutzt. Der PC hat mich wöchentlich, irgendwann täglich gefragt ob ich auf Win11... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fynnwagner, 25. Mai 2022.

  1. fynnwagner
    fynnwagner Gast

    Ich habe auf meinem Win10-Computer immer meinen HP-Deskjet 3632 benutzt.

    Der PC hat mich wöchentlich, irgendwann täglich gefragt ob ich auf Win11 upgraden möchte. Ich habe immer abgelehnt, irgendwann installierte sich WIn11 einfach automatisch als ich den PC kur anließ.

    Ich habe direkt danach in den Windows-Update Einstellungen die Win10-Version wiederhergestellt und mein PC hat wieder die gleiche alte Win10-Version. Der Druck geht nicht mehr.

    Ich habe so ziemlich alles versucht:

    • Drucker und PC neugestartet, Kabel abgesteckt, vom Strom genommen
    • Drucker aus den Geräten entfernt
    • Alles mit dem Namen "HP" gelöscht oder deinstalliert
    • Drucker manuell jeweils nur mit USB oder Wi-Fi manuell verbunden
    • Problembehandlung gestartet: "Problem konnte nicht identifiziert werden"
    • Manuell neue Treiber installiert (alle, die es gibt)
    Wenn ich etwas drucken will, steht da:

    • Der ausgewählte Drucker ist entweder nicht verfügbar oder nicht ordnungsgemäß installiert. Überprüfe den Drucker oder wähle einen anderen Drucker aus.
    Testseite drucken:

    • Die Testseite konnte nicht gedruckt werden.
    Etwas in den Druckereinstellungen ändern:

    • Funktionsadresse 0x00007FF846164FD9 hat eine Schutzverletzung verursacht. (Ausnahmecode 0x00000505). Die Eigenschaftenseiten werden möglicherweise nicht angezeigt.
    Das komische ist aber, der eingebaute Scanner funktioniert noch und ich kann Dokumente scannen und auf dem PC speichern.

    Außerdem habe ich es einmal geschafft, mit den Druckertasten eine Kurzeinführung manuell zu drucken. Dafür muss der PC aber nicht verbunden sein.

    Ich bin echt am verzweifeln, der Drucker war noch neu und ich brauche ihn für mein Studium. Ich will mir auf keinen Fall einen neuen kaufen.

    :)
     
    #1 fynnwagner, 25. Mai 2022
  2. Nordbadener
    Nordbadener Gast

    Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

    Probleme mit Win11 und der Grafikkarte kenne ich auch nicht. Weder bei Nvidia noch bei AMD.
    Dafür zickt mein HP-Drucker/Scanner ab und an rum.
     
    #3 Nordbadener
  3. Tripleh84
    Tripleh84 Gast

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    CPU Geht auf 4,8, Temps alle Recht gut. Hintergrundprogramme die halt immer laufen.
    Hast du Windows 10 oder 11. Weil mit dem Win11 Treiber hatte ich die 23K Drueber. Aber mit deinen MPT Einstellungen kann da noch mehr gehn. Leider nicht Validiert, wegen Win11 Treiber.
     
    #3 Tripleh84
  4. RX480
    RX480 Gast

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    Tripleh84 schrieb: Weil mit dem Win11 Treiber hatte ich die 23K Drueber. Aber mit deinen MPT Einstellungen kann da noch mehr gehn. Leider nicht Validiert, wegen Win11 Treiber. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie geht denn der neue v30.0.13019.1006?

    Der wäre ja in der Versionsnr. noch höher als der normale 21.9.2, der nur 13017 ist.
     
    #3 RX480
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Von 3800X zu 5800x gewechselt

    Gehe ins BIOS (drücke ENFT) und deaktiviere fTPM.
    Du hast das wohl aktiviert weil du wohl Win11 nutzt (was TPM voraussetzt), oder durch eine neue BIOS Version wurde es aktiviert.
     
    #3 ΔΣΛ
  6. AceArcos
    AceArcos Gast

    Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

    GokuSS4 schrieb: denke ohne den X3D kann man bei 1.2.0.3c bleiben.. Zum Vergrößern anklicken....
    Aber ohne 1.2.0.6 geht doch Win11 nicht oder? Also Win11 wird erst seit dem unterstützt.
     
    #3 AceArcos
Thema:

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update?

Die Seite wird geladen...

Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update? - Similar Threads - Drucker Win11 Update

Forum Datum

Epson Drucker druckt Leere Seiten (WF-4630 Pro)?

Epson Drucker druckt Leere Seiten (WF-4630 Pro)?: Gute Tag liebe Community, Meine Epson Drucker druckt beim selbst Test oder gesendeten Dateien nur blanke Papiere, spuckt sie quasi aus. ich habe den inneren Druck-Komponenten meines...
Software & Treiber Dienstag um 10:13 Uhr

Google Tasks: Aufgabenlisten lassen sich aus Web-Version heraus drucken

Google Tasks: Aufgabenlisten lassen sich aus Web-Version heraus drucken: Google Tasks: Aufgabenlisten lassen sich aus Web-Version heraus drucken Sollten euch diese digitalen Listen nicht so richtig gefallen und ihr wollt doch lieber hin und wieder Listen manuell...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?: Guten Tag, Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu meinem Drucker es ist der HP Deskjet 2720e....
Software & Treiber 23. Juni 2022

Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker

Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker: Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker Damit ist gemeint, dass ihr euer iPhone als Webcam verwenden könnt. Dies soll kabellos funktionieren. Apple iPhone als Webcam:...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2022

Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?

Kann man mit einem HP Laptop einen Canon Drucker betreiben?: Ich meine, Canon Drucker sind ja nicht von HP. Geht das trotzdem? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem-hp-laptop-einen-canon-drucker-betreiben
Software & Treiber 13. Juni 2022

Canon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-Schleife

Canon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-Schleife: Canon-Drucker: Firmware-Update gegen Reboot-Schleife Viele Nutzer gingen von einem Defekt aus und warfen die Drucker weg oder stellten diese auf Verkaufsplattformen ein.. . Canon-Drucker:...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

Bambu Lab X1 Series: 3D-Drucker mit Lidar kann auch mehrfarbig drucken

Bambu Lab X1 Series: 3D-Drucker mit Lidar kann auch mehrfarbig drucken: Bambu Lab X1 Series: 3D-Drucker mit Lidar kann auch mehrfarbig drucken Bei der X1 Series von Bambu Lab darf man aufgrund diverser, technischer Schmankerl hellhörig werden. Besagtes Modell will...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

Canon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neu

Canon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neu: Canon-Drucker MX490, MX492, MB2010 und MG7520 starten neu Da gibt’s derzeit einige Modelle, die sporadisch neu starten, wenn eine WLAN-Verbindung besteht. Schaut man in das Forum von Canon oder...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Anycubic Photon M3 – 4K Resin-Drucker als idealer Einstieg

Anycubic Photon M3 – 4K Resin-Drucker als idealer Einstieg: Anycubic Photon M3 – 4K Resin-Drucker als idealer Einstieg Wie auch beim Photon Mono X 6K, so handelt es sich beim M3 um einen Resin-Drucker, der mit flüssigem Druckmaterial arbeitet. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2022

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?: Hi, ich suche einen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma iP1600. Ich hab zwar eine installations CD, aber mein neuer Laptop hat kein Laufwerk mehr dafür. Auf der offiziellen Canon Seite gibt es...
Software & Treiber 11. Mai 2022

AnkerMake M5: 3D-Drucker offiziell vorgestellt

AnkerMake M5: 3D-Drucker offiziell vorgestellt: AnkerMake M5: 3D-Drucker offiziell vorgestellt Der Hersteller verspricht einen besonders einfachen Aufbau, der innerhalb von 15 Minuten erledigt sei und dann direkt den ersten Druck ermögliche....
User-Neuigkeiten 6. April 2022

HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen

HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen: HP: Viele Drucker sind von einer kritischen Sicherheitslücke betroffen Dort weist man darauf hin, dass es bei vielen Druckern eine kritische Sicherheitslücke gibt. Die ist allerdings schon...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Osprey UNLTD: 700-Euro-Rucksack setzt unter anderem auf 3D-Druck

Osprey UNLTD: 700-Euro-Rucksack setzt unter anderem auf 3D-Druck: Osprey UNLTD: 700-Euro-Rucksack setzt unter anderem auf 3D-Druck Mit der Osprey UNLTD-Serie bringt das Unternehmen nun neue Rucksäcke auf den Markt, die noch nie zuvor dafür genutzte Materialien...
User-Neuigkeiten 15. März 2022
Drucker geht nicht mehr nach Win11 Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden