USB Root Hub 3.0 trennt sich?

Diskutiere und helfe bei USB Root Hub 3.0 trennt sich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe gestern meinen PC abgeholt, ich hatte das Problem, dass meine vorderen 2 USB Anschlüsse nach 10min ausgegangen sind. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Drypn, 21. April 2021.

  1. Drypn
    Drypn Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gestern meinen PC abgeholt, ich hatte das Problem, dass meine vorderen 2 USB Anschlüsse nach 10min ausgegangen sind. Ich habe nun wieder das Problem, nur dass sich die Anschlüsse nach 30min statt 10min trennen. Die Firma meinte, dass der Mainboard-Treiber aktualisiert werden musste.. anscheinend nicht.

    Außerdem lässt sich mein PC dann auch nicht mehr runterfahren, wenn die Verbindung getrennt wird.

    Kann mir jemand einen Rat geben..

    Der obere HuB trennt sich.

    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Root Hub 3.0 trennt sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden