Usb problem?

Diskutiere und helfe bei Usb problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Vor kurzem habe ich mir einen PC gebaut der läuft auch soweit top... allerdings sobald der PC unter sehr starker Last liegt z.b. Raytracing... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xredstonecraft, 2. Dezember 2020.

  1. xredstonecraft
    xredstonecraft Gast

    Hallo

    Vor kurzem habe ich mir einen PC gebaut der läuft auch soweit top... allerdings sobald der PC unter sehr starker Last liegt z.b. Raytracing fängt der an USB Geräte wie mein Wireless Headset oder meine Tastatur nicht mehr zu erkennen quasi auszuwerfen, diese werden erst nach einem erneuten einstöpseln wiedererkannt... sobald dies passiert steht unten rechts nur das USB Gerät wurde nicht erkannt.

    Das Problem tritt z.b. auch auf wenn ich meine relativ Daten hungrige Kinect Kamera anschließe, sobald ich dies tue werden wieder andere USB-Geräte wie die Tastatur oder mein Headset rausgeworfen welche dann aber solange die Kamera aktiv ist gar nicht oder nur manchmal erkannt werden

    Ist das ein Hardware Problem und sollte ich mich mit dem Hersteller auseinandersetzen?

    oder kann man das einfach per Software lösen?

    Danke im voraus

    Mb: B550 e Gaming asus

    Graka: 3070

    Cpu: Ryzen 5 5600x

    Psu: 600w

    :)
     
    #1 xredstonecraft, 2. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Usb problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden