USB-Ports bei ausgeschaltetem PC aus. Wie kann ich diese bestromen?

Diskutiere und helfe bei USB-Ports bei ausgeschaltetem PC aus. Wie kann ich diese bestromen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal. Ich habe ein Bluetooth Headset für meinen PC. Da ich dieses aber logischerweise immer benutze ist es recht schnell leer. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OSaft18, 7. November 2022.

  1. OSaft18
    OSaft18 Gast

    Hallo erstmal. Ich habe ein Bluetooth Headset für meinen PC. Da ich dieses aber logischerweise immer benutze ist es recht schnell leer.

    Das Problem ist nun, dass es nicht geladen wird, wenn der PC aus ist. Bei meinem alten PC hat dies ohne Probleme funktioniert.

    Ich habe bereits im Gerätemanager unter USB-Ports ausgeschaltet, dass der PC die USB-Ports nicht mehr bestromt. Das hat aber leider auch nicht geholfen.

    Ich habe gelesen, dass man im BIOS etwas umstellen kann, habe dort aber keine Einstellung diesbezüglich gefunden.

    Ich habe in meinem PC ein Z690M Aorus Elite AX DDR4 Mainboard verbaut.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB-Ports bei ausgeschaltetem PC aus. Wie kann ich diese bestromen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden