Monitor erkennt ps4 nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor erkennt ps4 nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine ps4 gekauft. Und einen passenden hdmi to vga Adapter, wenn ich das alles anstecke kommt aber auf dem Monitor Dsub power saving... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spibay, 8. April 2021.

  1. Spibay
    Spibay Gast

    Hallo ich habe mir eine ps4 gekauft. Und einen passenden hdmi to vga Adapter, wenn ich das alles anstecke kommt aber auf dem Monitor Dsub power saving mode. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß was man machen kann? Falls es hilft habe einen lg e2340T PN.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor erkennt ps4 nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden