Monitor erkennt ps4 nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor erkennt ps4 nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine ps4 gekauft. Und einen passenden hdmi to vga Adapter, wenn ich das alles anstecke kommt aber auf dem Monitor Dsub power saving... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spibay, 8. April 2021.

1. Spibay
    Spibay Gast

Hallo ich habe mir eine ps4 gekauft. Und einen passenden hdmi to vga Adapter, wenn ich das alles anstecke kommt aber auf dem Monitor Dsub power saving mode. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß was man machen kann? Falls es hilft habe einen lg e2340T PN.

:)

2. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  3. Luigii_cg
    Luigii_cg Gast

Acer X34P

Mich würde der Monitor schon sehr interessieren.
    In erster Linie mal für den Pc.
    Aber wie würde es ausschauen wenn ma da ne Ps4 Dran hängt?
    Weil zur zeit zocke ich auch ps4 auf dem gleichen Monitor wie ich am PC zocke.

Vielleicht kann ja jemand mal seine PS4 anschließen und berichten?

lg

#3 Luigii_cg
  4. citysprinter
    citysprinter Gast

4k Monitor für Office und PS4 Pro

Hast du einen Monitor gefunden?
    Ich suche für Sohnemann nach einem geeigneten Monitor, damit die PS4 Pro angeschlossen werden kann.
    Und 43" sollten es nicht werden.

Momentan läuft die PS4 an einem 32" HD Ready TV

#3 citysprinter
  5. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Offenbacher: Hallo, gibt’s hier Ps4 Spieler? Kann jemand einen nicht allzu teuren Monitor für die Konsole empfehlen?
    PS4 (Slim) oder PS4 Pro?
    Da kann man zumindest zwischen Full HD und 4K entscheiden.

#3 ReinerReinhardt
  6. IT_Genius
    IT_Genius Gast

4K Gaming Monitor oder Full HD?

Der von @nr-Thunder verlinkte Monitor ist sehr beliebt bei PS4 Spielern, damit machst du nichts falsch bei dem Preis. Mit 4K ist es auch zukunftssicher für eine PS4 Pro/PS5.

#3 IT_Genius
Thema:

Monitor erkennt ps4 nicht?

Die Seite wird geladen...

Monitor erkennt ps4 nicht? - Similar Threads - Monitor erkennt ps4

Forum Datum

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?: Hallo miteinander, Ich habe seit gestern 3 Monitore für meinen PC und die passenden Kabel. Als ich dann alles angeschlossen habe, haben nur die Monitore funktioniert, welche an der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?: Moin. Gestern ging mein Monitor noch. Er ist von acer. Ich habe gestern auf ihn Ps4 gezockt und jetzt geht es nicht mehr. Er erkennt nur noch den Pc. Aber an der Ps4 und dem HDMI Kabel liegt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Erkennt ein Windows nur 1 Monitor auf ein HDMI Splitter

Erkennt ein Windows nur 1 Monitor auf ein HDMI Splitter: Hallo, ich wollte mir ein HDMI Splitter kaufen aber ich wollte wissen ob Windows nur 1 Monitor dann erkennen wird oder 2. Hier ist der Link vom Splitter:...
Prozessoren 3. April 2021

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?: Hallo habe ein Problem Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken (USB,HDMI-Kabel) dann paar mal Stromstecker ziehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

144 hz Monitor erkennt Grafikkarte nicht?

144 hz Monitor erkennt Grafikkarte nicht?: Hallo ich habe mir jetzt einen neuen Pc zusammen gestellt und nachdem ich alles installiert habe ist mir aufgefallen das der Monitor nur mehr 60 hz anzeigt statt den 144 habe dann versucht ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Monitor erkennt kein Signal(Beschreibung lesen)?

Monitor erkennt kein Signal(Beschreibung lesen)?: ich habe einen Mac Pro 5.1 mit einer HD 7950 3gb Grafikkarte ich habe meinen Neuen AOC 34Zoll UWQHD Monitor an den Pc mit einem HDMI Kabel angeschlossen und auch mit DisplayPort und es stand auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Laptop erkennt Monitor nicht?

Laptop erkennt Monitor nicht?: Hallo. Heute habe ich versucht den alten Monitor aus dem Keller an mein Gaming Laptop anzuschließen. Da ich nur 1mal HDMI habe, habe ich versucht mithilfe eines USB C Vga adapters den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm NVIDIA Experience heruntergeladen, um die Performance meiner Spiele zu verbessern. Seinerzeit hatte ich nur einen Monitor. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Grafikkarte erkennt Monitor nur über Displayport?

Grafikkarte erkennt Monitor nur über Displayport?: Hallo, Meine Grafikkarte erkennt meinen Monitor nur über Displayport. Verbinde ich meinen Monitor beispielsweiße mit HDMI oder DVI, wird der Monitor nicht erkannt. Ich habe alle Windows-Updates...
Grafikkarten 9. November 2020

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht: Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht
Computerfragen 26. Januar 2014

Medion PC erkennt Monitor nicht

Medion PC erkennt Monitor nicht: Medion PC erkennt Monitor nicht was heissst das nun ? bildschirm bleibt schwarz? dann die grafikkarte mal rqus und wieder rein wenn die minimal verwackelt sind sieht man nichts. gehen muss...
Computerfragen 21. Dezember 2012
Monitor erkennt ps4 nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden