USB Ports am Monitor ohne Funktion?

Diskutiere und helfe bei USB Ports am Monitor ohne Funktion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, brauche kurz eure Hilfe! Habe einen Monitor mit einem HDMI-DVI Adapter am Laptop abgeschlossen. Dies funktioniert auch. Das einzige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hsvfan09, 8. April 2021.

1. hsvfan09
    hsvfan09 Gast

Hallo zusammen,

brauche kurz eure Hilfe!

Habe einen Monitor mit einem HDMI-DVI Adapter am Laptop abgeschlossen. Dies funktioniert auch.

Das einzige was noch nicht geht sind die USB Ports am Monitor. Ich habe zu wenige am Laptop, daher würde ich diese gerne nutzen.

Fehlt mir dazu noch ein weiteres Kabel oder woran liegt es das diese noch keine Funktion haben.

Danke vorab für eure Hilfe

:)

2. #.kFk
    #.kFk Gast

Webcam von Logitech mit Philips Monitor verbinden

Damit die USB Ports am Monitor funktionieren, muss der per USB-B (der Eckige unterhalb der USB A Ports) mit dem Hub oder Macbook verbunden werden.

mfg

#3 #.kFk
  3. AImXOo0o
    AImXOo0o Gast

USB-Ports am Monitor

Danke für die Antworten!
    Ich hab es gerade noch mal probiert, aber irgendwie tut sich nichts.

Die LED Stripes funktionieren auf jeden Fall. Hab sie am USB-Port vom Computer getestet.

Einstellungen am Monitor gibt es auch nicht wirklich. Habe testweise mal Smart Energy Saving ausgemacht, aber das hat auch nichts gebracht.

Idee, woran das liegen könnte?

#3 AImXOo0o
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

USB Ports am HP Omen Emperium nutzen

Ohne Verbindung zu einem USB Port eines Rechners funktionieren USB Ports an einem Monitor nicht. Das sind einfache HUBs. Wie sollen sie eine Verbindung zum Rechner bekommen? Über Displayport geht das nicht.

#3 BlubbsDE
  5. Nilson
    Nilson Gast

USB-Ports am Monitor

Laut Beschreibung brauchen die 2,5 Watt, was jeder USB-Port können muss.

#3 Nilson
  6. AImXOo0o
    AImXOo0o Gast

USB-Ports am Monitor

Leider auch nicht. Kann es sein, dass die einfach nur für Bildübertragung sind?

#3 AImXOo0o
Thema:

USB Ports am Monitor ohne Funktion?

Die Seite wird geladen...

USB Ports am Monitor ohne Funktion? - Similar Threads - USB Ports Monitor

Forum Datum

Usb port Farben?

Usb port Farben?: Ich mein das Blau Usb A 3.0 ist und Schwarz 2.0 weiß man ja, aber was genau hat der weiße und rote da zu suchen? :D Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/usb-port-farben
Mainboards Sonntag um 10:53 Uhr

Laptop USB Ports irreparabel?

Laptop USB Ports irreparabel?: Hallo, ich habe bei meinem Lenovo Yoga 13-ISK, welches durch den obersten USB Port geladen wird, ein Netzteil mit normalem USB Stecker angeschlossen (19V) und dadurch vermutlich den kompletten USB...
Stromversorgung 25. März 2021

Mainbord FlashBios port USB nutzen?

Mainbord FlashBios port USB nutzen?: Hallo, Kann man den FlashBios Port ,also den Port wo man den USB Stick reinsteckt um das Bios ohne CPU und co zu flashen, den es an einigen Mainbords gibt, nach dem flashen als ganz normalen USB...
Mainboards 9. März 2021

wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?

wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?: die meisten mehrfach netzteile haben nur 2,4A weiß jemand wo ich ein besseres finde? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-ein-6-port-usb-netzteil-das-5v-und-3a-auf-jedem-port-hat
Stromversorgung 22. Februar 2021

USB-Port am Monitor als Porterweiterung nutzen?

USB-Port am Monitor als Porterweiterung nutzen?: Mahlzeit, ich habe einen AOC CQ27G2U über Displayport und würde die USB-Ports auf der Rückseite des Monitors als zusätzliche USB Ports verwenden. Ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

USB 3.1 Ports werden nicht erkannt?

USB 3.1 Ports werden nicht erkannt?: Hi, wie es in der Frage steht, werden seit einiger Zeit die USB 3.1 Ports meines Gehäuses und meines Mainboards nicht mehr erkannt. Am Mainboard und am Gehäuse kann ich bei den 2.0er Ports USB...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?

Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?: Hey, habe eine Frage bezüglich der USB-Ports an meinem Mainboard. Also ich kenne mich schon gut aus in Sachen Hardware und Software allerdings habe ich meinerseits keine Lösung gefunden. Nach...
Mainboards 6. Januar 2021

Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?

Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?: Hey, ich suche ein gutes Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X, es sollte nicht allzu teuer sein. Danke im vorraus...
Mainboards 20. Dezember 2020

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo, ich habe 2x Samsung Monitore (Samsung S24F356F 59,8 cm, Klassisches Design / PLS Panel (23,5 Zoll) Monitor)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?: Hallo, Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?: Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch...
Grafikkarten 9. November 2020

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019
USB Ports am Monitor ohne Funktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden