Usb Port funktioniert nicht Windows 10

Diskutiere und helfe bei Usb Port funktioniert nicht Windows 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Matrix, 24. Mai 2018.

1. Matrix
    Matrix Gast

Hallo,
    sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich anschließe. Ich habe extra eine PCI Karte gekauft die mit Strom vom Netzteil versorgt wird aber das hat absolut gar nichts gebracht, komisch ist auch das sobald ich mein externes CD Laufwerk von der externen Festplatte mit Hub (wird ja auch mit Strom vom seperaten netzteil versorgt) abschließe es auch wieder geht, solange bis ich ein anderes gerät in irgendeinen USB Port Stecke. mit spinnen meine ich zb. Langes Booten (hat nix mit den externen festplatten zu tun) Wlan Probleme zwischen es geht gar nichts und die geschwindigkeit stimmt nicht oder aber ein USB gerät funktioniert nicht bzw. eins wird "Ausgeschaltet" wenn ich ein andere anschließe.

Meines Wissens nach sollte das daran liegen das nicht genug Strom zur verfügung steht, aber warum besteht das Problem auch an einem Aktiven Hub oder einer Aktiven Karte (mit der karte verstehe ich ja noch) aber ich habe mir auch erst ein neues 600W Netzteil von Corsair gekauft um das Problem zu lösen, langsam werde ich echt wahnsinnig beim USB Stecker rein und raus ziehen.

2. blöderidiot
    blöderidiot Gast

ANdroid Handys werden an den USB Ports Nicht mehr erkannt

• Gerätemanager
    • dort auf das MTP device.
      • rechte Maustaste ->Treibersoftware aktualisieren
      • Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
      • Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
      • dort MTP-USB-Gerät auswählen

#2 blöderidiot, 15. Oktober 2018
  3. 0815burner
    0815burner Gast
    USB Probleme

1. Ist der Datenträger im BIOS erkennbar?
    2. Boote alternativ ein Ubuntu/ Linux von DVD und teste dann den USB Port.
    3. Teste einen anderen Datenträger/ Gerät

4. and.seif
    and.seif Gast
    kein usb port funktioniert mehr

Seit dem Update meines AMD Grafiktreibers, funktioniert kein USB Port mehr. Ich konnte mich nichtmal bei
    Windows anmelden weil weder Tastatur noch Maus funktionieren.

Ich habe noch ein PS2 Keybord, damit konnte ich den Grafiktreiber deinstallieren, was aber in Sachen USB nichts gebracht hat.

Die Problembehandlung sagt mir das die USB Treiber fehlen, kann diese aber nicht installieren.

5. GlassWire
    GlassWire Gast
Thema:

Usb Port funktioniert nicht Windows 10

Die Seite wird geladen...

Usb Port funktioniert nicht Windows 10 - Similar Threads - Usb Port funktioniert

Forum Datum

Usb port Farben?

Usb port Farben?: Ich mein das Blau Usb A 3.0 ist und Schwarz 2.0 weiß man ja, aber was genau hat der weiße und rote da zu suchen? :D Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/usb-port-farben
Mainboards 11. April 2021

USB Ports am Monitor ohne Funktion?

USB Ports am Monitor ohne Funktion?: Hallo zusammen, brauche kurz eure Hilfe! Habe einen Monitor mit einem HDMI-DVI Adapter am Laptop abgeschlossen. Dies funktioniert auch. Das einzige was noch nicht geht sind die USB Ports am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Laptop USB Ports irreparabel?

Laptop USB Ports irreparabel?: Hallo, ich habe bei meinem Lenovo Yoga 13-ISK, welches durch den obersten USB Port geladen wird, ein Netzteil mit normalem USB Stecker angeschlossen (19V) und dadurch vermutlich den kompletten USB...
Stromversorgung 25. März 2021

Mainbord FlashBios port USB nutzen?

Mainbord FlashBios port USB nutzen?: Hallo, Kann man den FlashBios Port ,also den Port wo man den USB Stick reinsteckt um das Bios ohne CPU und co zu flashen, den es an einigen Mainbords gibt, nach dem flashen als ganz normalen USB...
Mainboards 9. März 2021

wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?

wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?: die meisten mehrfach netzteile haben nur 2,4A weiß jemand wo ich ein besseres finde? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-ein-6-port-usb-netzteil-das-5v-und-3a-auf-jedem-port-hat
Stromversorgung 22. Februar 2021

USB-Port am Monitor als Porterweiterung nutzen?

USB-Port am Monitor als Porterweiterung nutzen?: Mahlzeit, ich habe einen AOC CQ27G2U über Displayport und würde die USB-Ports auf der Rückseite des Monitors als zusätzliche USB Ports verwenden. Ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

USB 3.1 Ports werden nicht erkannt?

USB 3.1 Ports werden nicht erkannt?: Hi, wie es in der Frage steht, werden seit einiger Zeit die USB 3.1 Ports meines Gehäuses und meines Mainboards nicht mehr erkannt. Am Mainboard und am Gehäuse kann ich bei den 2.0er Ports USB...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?

Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?: Hey, habe eine Frage bezüglich der USB-Ports an meinem Mainboard. Also ich kenne mich schon gut aus in Sachen Hardware und Software allerdings habe ich meinerseits keine Lösung gefunden. Nach...
Mainboards 6. Januar 2021

Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?

Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?: Hey, ich suche ein gutes Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X, es sollte nicht allzu teuer sein. Danke im vorraus...
Mainboards 20. Dezember 2020

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo, ich habe 2x Samsung Monitore (Samsung S24F356F 59,8 cm, Klassisches Design / PLS Panel (23,5 Zoll) Monitor)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?: Hallo, Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?: Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch...
Grafikkarten 9. November 2020
Usb Port funktioniert nicht Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Mahr I-Stick funktioniert bei windows 10 nicht

,
  2. win erx03

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden