Usb Port funktioniert nicht Windows 10

Diskutiere und helfe bei Usb Port funktioniert nicht Windows 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Matrix, 24. Mai 2018.

  1. Matrix
    Matrix Gast

    Hallo,
    sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich anschließe. Ich habe extra eine PCI Karte gekauft die mit Strom vom Netzteil versorgt wird aber das hat absolut gar nichts gebracht, komisch ist auch das sobald ich mein externes CD Laufwerk von der externen Festplatte mit Hub (wird ja auch mit Strom vom seperaten netzteil versorgt) abschließe es auch wieder geht, solange bis ich ein anderes gerät in irgendeinen USB Port Stecke. mit spinnen meine ich zb. Langes Booten (hat nix mit den externen festplatten zu tun) Wlan Probleme zwischen es geht gar nichts und die geschwindigkeit stimmt nicht oder aber ein USB gerät funktioniert nicht bzw. eins wird "Ausgeschaltet" wenn ich ein andere anschließe.

    Meines Wissens nach sollte das daran liegen das nicht genug Strom zur verfügung steht, aber warum besteht das Problem auch an einem Aktiven Hub oder einer Aktiven Karte (mit der karte verstehe ich ja noch) aber ich habe mir auch erst ein neues 600W Netzteil von Corsair gekauft um das Problem zu lösen, langsam werde ich echt wahnsinnig beim USB Stecker rein und raus ziehen.
     
  2. blöderidiot
    blöderidiot Gast

    ANdroid Handys werden an den USB Ports Nicht mehr erkannt

    • Gerätemanager
    • dort auf das MTP device.
      • rechte Maustaste ->Treibersoftware aktualisieren
      • Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen
      • Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
      • dort MTP-USB-Gerät auswählen
     
    #2 blöderidiot, 15. Oktober 2018
  3. 0815burner
    0815burner Gast
    USB Probleme

    1. Ist der Datenträger im BIOS erkennbar?
    2. Boote alternativ ein Ubuntu/ Linux von DVD und teste dann den USB Port.
    3. Teste einen anderen Datenträger/ Gerät
     
  4. and.seif
    and.seif Gast
    kein usb port funktioniert mehr

    Seit dem Update meines AMD Grafiktreibers, funktioniert kein USB Port mehr. Ich konnte mich nichtmal bei
    Windows anmelden weil weder Tastatur noch Maus funktionieren.

    Ich habe noch ein PS2 Keybord, damit konnte ich den Grafiktreiber deinstallieren, was aber in Sachen USB nichts gebracht hat.

    Die Problembehandlung sagt mir das die USB Treiber fehlen, kann diese aber nicht installieren.
     
  5. GlassWire
    GlassWire Gast
Thema:

Usb Port funktioniert nicht Windows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Mahr I-Stick funktioniert bei windows 10 nicht

    ,
  2. win erx03

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden