USB Port/Board defekt- was tun?

Diskutiere und helfe bei USB Port/Board defekt- was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, bei meinem Lenovo ThinkPad X13 Gen1 funktioniert ein USB-A Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits versucht über die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Woodman13, 1. September 2024.

1. Woodman13
    Woodman13 Gast

Liebe Community,

bei meinem Lenovo ThinkPad X13 Gen1 funktioniert ein USB-A Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits versucht über die Treiber-Einstellungen den defekten Anschluss zu deaktivieren und zu deinstallieren...hilft nichts. Weiters habe ich ein (laut ebay-Beschreibung) passenden Ersatz-USB-Board (40€) bestellt, eingebaut und den Treiber abermals aktiviert/deaktiviert, neu installiert (über Laptop-Neustart)...leider reagiert der Port immer noch nicht.

Wo könnte das Problem liegen? Ich bin leider nicht affin genug, um hier weitere Recherchen zu betreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Port/Board defekt- was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden