USB-Port abgeschaltet?!?

Diskutiere und helfe bei USB-Port abgeschaltet?!? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr, ich habe ein sehr seltsammes Problem. Wenn ich ein Gerät (USB-Stick, externe USB-Festplatte usw.) an meinen Computer anschliese, dann wird das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Crash_Klient, 14. Mai 2008.

  1. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    Hi ihr,

    ich habe ein sehr seltsammes Problem.
    Wenn ich ein Gerät (USB-Stick, externe USB-Festplatte usw.) an meinen Computer anschliese, dann wird das Laufwerk erkannt und auch angezeigt. Wenn ich nun aber versuche etwas vom Datenträger auf meine interne-Festplatte zu kopieren, wird der Vorgang nach ein paar Sekunden abgebrochen weil der Dateipfad nicht stimmt. Es wird nun weiterhin ein Datenträger angezeit, allerdings werden keinerlei Dateien, die auf diesem Sind mehr angezeigt. Ziehe ich den Datenträger ab und Stecke ihn erneut an, sind die Daten aber wieder da. Woran kann das liegen??? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal.
     
    #1 Crash_Klient, 14. Mai 2008
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Zu 99% USB Gerät defekt. Symtom wie bei einem Stick bei mir. Das LW meldet sich einfach vom Explorer ab.
     
    #2 Schweini, 15. Mai 2008
  4. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Bei mir ist es leider zu 100% das eine Prozent das übrig bleibt! Es liegt nicht an einem bestimmten datenträger, egal welchen. (Die funktionieren an meinem anderen PC ja auch!)
     
    #3 Crash_Klient, 15. Mai 2008
  5. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681

    Keiner ne Idee?!

    Schade, trotzdem Danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben, falls doch noch einer ne Idee hat, einfach schreiben!

    THX!
     
    #4 Crash_Klient, 16. Mai 2008
Thema:

USB-Port abgeschaltet?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden