HPs "skins" ändern für dumme!

Diskutiere und helfe bei HPs "skins" ändern für dumme! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich zZ mit ein paar leute eine HP betreibe, und die noch ziemlich "grau in grau" ist, wollte ich fragen wie das geht das man die farben usw ändern... Discussion in 'Software & Treiber' started by K_C911, Mar 3, 2009.

1. K_C911
    K_C911 Praktikant
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    97928

da ich zZ mit ein paar leute eine HP betreibe, und die noch ziemlich "grau in grau"
    ist, wollte ich fragen wie das geht das man die farben usw ändern kann, läuft das über diese codes oder wie, oder hat jmmd eine website für sowas?also wo man sowas nachlesen kann?

2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Du kannst CSS nutzen, das würde es am einfachsten machen. CSS sind Dateien, in denen du alle Designelemente angibst. Zum Beispiel, Schriftgröße, Farben etc.
    Ob du Grafiken "einfach austauschen" kannst, ist mir auf die schnelle nicht bekannt.

Mehr Infos: www.selfhtml.org

Thema:

HPs "skins" ändern für dumme!

Loading...

HPs "skins" ändern für dumme! - Similar Threads - HPs skins ändern

Forum Date

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch

dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch: dbrand bringt Skins für das Steam Deck im Stil der Nintendo Switch So legte man sich durch seine Seitenflügel-Designs für die PlayStation 5 zeitweise mit Sony an. Ein abgewandeltes Design sorgte...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2023

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5

Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5: Sony: Patent zeigt offizielle Cover sowie Skins für die PlayStation 5 Im Februar hatte man Abdeckungen im dunklen Gewand seitens dbrand präsentiert. Unser Olli hat diese für euch auch getestet....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2021

Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro

Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro: Microsoft und Marimekko präsentieren neue Skins und Type Cover für das Surface Pro Das Convertible ist ein Allrounder, gerade im mobilen Einsatz. Der Hersteller setzt beim Surface Pro auf ein...
User-Neuigkeiten Nov 22, 2017

SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten

SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten: SwiftKey für Android: einige Tastatur-Skins durch Code kostenlos erhalten Sie erhöht nicht nur die Schreibgeschwindigkeit, sondern lässt sich mittels Themes auch optisch anpassen. Im SwiftKey...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2016

Trackmania 2 Skins

Trackmania 2 Skins: Trackmania 2 Skins Wie installiere ich skins in Trackmania 2 Canyon? funktionieren auch die alten skins von Trackmania United Forever?
Computerfragen Jan 9, 2012

Gute CoD MW2 waffen skins?

Gute CoD MW2 waffen skins?: Gute CoD MW2 waffen skins? Kennt jemand eine gute seite, wo man die waffenskins für MW2 downloaden kann? Ich kenn nur http://www.gamebanana.com/skins/games/3291?vl[page]=2&mid=SubmissionsList .
Computerfragen Sep 30, 2011

Weibliche css Skins

Weibliche css Skins: Sie Sind auch Server Side Skins [IMG] [IMG] Wer Interesse Hat Einfach Melden, Kann sie Nach Wunsch abändern
Allgemeines (Games) Jun 24, 2009

unter user bearbeiten/skins

unter user bearbeiten/skins: hi, hab noch einen bug jetzt entdeckt! erstens vielen dank an da guru für die vielen neuen updates! der bug befindet sich unter user bearbeiten/ skins...wenn man da ist wird sofort der neue osx...
News & Bugs zu SysProfile Mar 7, 2009

Vista Skins für XP

Vista Skins für XP: Hi, ich suche Vista Skins für Windoof XP. Weiß jemand ob es das gibt und wo? Gruß Dain
Windows Vista, XP & älter Feb 20, 2009

Schöne XP Skins

Schöne XP Skins: Hallo Leute ich suche einen schönen schlichten XP skin und bin kurz vorm ausrasten weil alle die ich mir bisher runtergeladen hab nicht gehen o.O Gruß Alex
Windows Vista, XP & älter Aug 19, 2008

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile Jul 9, 2008

DreamScene Wallpaper? und Sidebar Skins!

DreamScene Wallpaper? und Sidebar Skins!: Grüsse euch. Ich finde das neue Tool von Vista ganz schick (hintergründe die sich bewegen). Allerdings habe ich nur ein Dreamscene wallpaer (originale von Vista). Habe schon mal nen bissel...
Windows Vista, XP & älter Apr 28, 2008

Skins für Vista?

Skins für Vista?: Tach auch! Seid ca. 2 wochen hab ich schon vista und wollte nun mal fragen, ob es schon neue skins für windows vista gibt??? das design geht zwar i.O. aber es gibt bessere^^ wisst ihr, ob es...
Windows Vista, XP & älter May 7, 2007
HPs "skins" ändern für dumme! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice