HPs "skins" ändern für dumme!

Diskutiere und helfe bei HPs "skins" ändern für dumme! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich zZ mit ein paar leute eine HP betreibe, und die noch ziemlich "grau in grau" ist, wollte ich fragen wie das geht das man die farben usw ändern... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_C911, 3. März 2009.

  1. K_C911
    K_C911 Praktikant
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    97928

    da ich zZ mit ein paar leute eine HP betreibe, und die noch ziemlich "grau in grau"
    ist, wollte ich fragen wie das geht das man die farben usw ändern kann, läuft das über diese codes oder wie, oder hat jmmd eine website für sowas?also wo man sowas nachlesen kann?
     
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Du kannst CSS nutzen, das würde es am einfachsten machen. CSS sind Dateien, in denen du alle Designelemente angibst. Zum Beispiel, Schriftgröße, Farben etc.
    Ob du Grafiken "einfach austauschen" kannst, ist mir auf die schnelle nicht bekannt.

    Mehr Infos: www.selfhtml.org
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HPs "skins" ändern für dumme!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden