usb maus probleme?

Diskutiere und helfe bei usb maus probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; tag auch. hab folgendes problem: usb ports hintren am pc funktionieren mit maus und tastatur einwandfrei. vorne funktioniert aber nur die tastatur,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RipyourKD, 12. Juni 2021.

  1. RipyourKD
    RipyourKD Gast

    tag auch. hab folgendes problem: usb ports hintren am pc funktionieren mit maus und tastatur einwandfrei.

    vorne funktioniert aber nur die tastatur, die maus funzt bei keinem der beiden aber leuchtet, wird jedoch nicht erkannt.

    hat da jmd ne idee ?

    :)
     
    #1 RipyourKD, 12. Juni 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Maus ruckt und zuckt auf USB HUb

    #3 Einwegkartoffel
  3. DOcean
    DOcean Gast

    1 Monitor für Laptop + Desktop

    AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

    für Maus und Tastatur reicht immer noch USB 2.0, oder haben deine Geräte was anderes?

    an der verlinkten Box kann man nur 1 USB Gerät direkt anschließen, für Maus und Tastatur wären dann zusätzlich noch ein USB Hub nötig...
     
    #3 DOcean
  4. christian.pitt
    christian.pitt Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    meinst du die übetragungsgeschwindigkeit vom usb kabel der maus?
     
    #3 christian.pitt
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Windows 7 Installation - Maus u. Tastatur nicht erkannt

    Steck die Tastatur+Maus auf einen anderen USB-Port.
    Windows 7 bringt keine USB 3.0 Treiber mit und erkennt den Controller nicht.
     
    #3 Abductee
  6. Schori
    Schori Gast

    Windows Freeze mit Ryzen 3600 und MSI Tomahawk B450 Max

    Das Problem hatte ich auch mal, damals lag es an einem USB Gerät.

    Starte mal ohne irgendwelche USB Geräte, auch Maus und Tastatur ausgesteckt lassen.
     
    #3 Schori
Thema:

usb maus probleme?

Die Seite wird geladen...

usb maus probleme? - Similar Threads - usb maus probleme

Forum Datum

Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar

Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar: Cherry MW 8C Advanced und Ergo: Beliebte Mäuse jetzt mit USB-C verfügbar Dieses Mal sind es die beiden Mäuse Cherry MW 8C Advanced und MW 8C Ergo. Jene bekommen nun nämlich einen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe

Windows 10: Maus und Tastatur werden deaktiviert wenn ich USB-Stick auswerfe: Hilfe warum wird denn meine USB Tastatur und USB Maus (Logitech MK270 Set) komplett deaktiviert, wenn ich meinen USB Stick über die Taskleiste auswerfe? Ich gehe nur auf ‚Medium auswerfen‘ und...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Usb Maus funktioniert plötzlich nicht mehr !

Windows 10: Usb Maus funktioniert plötzlich nicht mehr !: Hallo Leute , nach dem TouchPad Update, funktioniert meine Maus (Speed link – 6310 – Relic Wireels) nicht mehr. Betriebssystem – Windows 10 64 Bit, Gerät Laptop Acer – E5-771 G, alle Versuche...
Windows 10 14. August 2017

Windows 10: Scrollprobleme mit USB-Maus seit März Update

Windows 10: Scrollprobleme mit USB-Maus seit März Update: Hallo, seit den kumulativen Updates ende März funktioniert das Scrollen mit sämtlichen USB-Mäusen ob Funk oder Kabel wieder nicht flüssig (starkes Ruckeln). War bereits ab Okt. 16 bis Januar 17,...
Windows 10 8. April 2017

Win 7 - Touchpad und USB Maus

Win 7 - Touchpad und USB Maus: Guten Morgen zusammen, seid einigen wenigen Tagen plagt mich an meinem Notebook ein merkwürdiges Maus-Verhalten. Eckdaten: i5, 8GB, 500GB, Win 7 Home 64B (leider ein Lenovo) Nach rein...
Windows 7 28. Juli 2015

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt: Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt Seit der Installation von Windows 8 habe ich das oben genannte Problem: Das Gerät "USB Receiver" wird...
Computerfragen 24. November 2012

Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht

Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht: Speedlink USB-Maus (Relic) funktioniert nicht Hallo leute, ich habe nun schon eine Weile gesucht und leider keine passende Antwort gefunden, daher wende ich mich an euch. Ich habe mir...
Computerfragen 17. Mai 2012

USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken.

USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken.: USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken. Ich habe eine Tt-esports Black Gaming Mouse. Wenn ich meinen Pc hochfahre funktioniert nur die Tastatur und meine Maus...
Computerfragen 3. Januar 2012

USB stick schrottet Maus ???

USB stick schrottet Maus ???: Hallo ich hab da mal ne frage: mein bruder hat sich bei Atelco einen 8gb usb stick gekauft für 7 euro und als er ihn einsteckt wird er nicht erkannt. ind dem 2ten usb port vorne steckte noch sein...
freie Fragen 16. Oktober 2011

Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht

Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht: Usb Maus von Logitech geht manchmal nicht Hallo Leute, Meine Usb-Maus von Logitech(irgendeine billige) geht manchmal nicht auf einmal kann ich sie nicht mehr bewegen. Der Pc sagt die...
Computerfragen 11. Juli 2011

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB)

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB): Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB) Hallo, Meine kabellose (Funk über einen kleinen USB-Stick) LaserMaus von Logitech hat seit kurzem die Angewohnheit mich zu provozieren. Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr

Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr: Touchpad und USB Maus funktionieren nicht mehr Hallo Leute, gestern ist mein Laptop (Windows 7) abgestürzt. Ich hab ihn wieder an gemacht und das Touchpad funktioniert nicht mehr. Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011
usb maus probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden