Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3

Diskutiere und helfe bei Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mal wieder mit meiner alten Pansonic GS180 gefilmt und wollte die Filme auf meinen Pc schieben. Das geht jedoch nur per... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by nfsWerepata, Apr 18, 2010.

1. nfsWerepata
    nfsWerepata PC-User
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    103227

Hallo Leute,

ich habe mal wieder mit meiner alten Pansonic GS180 gefilmt und wollte die Filme auf meinen Pc schieben. Das geht jedoch nur per Firewire. :cry: Und da mein Gigabyte EP35-DS3 ja keinen Firewire-Anschluss bzw. den dazugehörigen Chip mehr besitzt, wollte ich mir einen Firewire-Controller kaufen. Jedoch bin ich mit nicht sicher, ob diese Karte auch den Chip integriert hat. Oder ist das nur dazu gedacht zusätliche Anschlüsse hinzuzufügen. Kenn mich mit sowas nicht so ganz aus. :(

http://www.digitus.info/de/produkte/zubehoer/?c=1203&p=16081

Ich wollte nicht sehr viel Geld für so ein Teil ausgeben. Dennoch brauch ich einen so schnell wie möglich (wegen Schule). ;)

Danke im Vorraus,
    nfsWerepata

#1 nfsWerepata, Apr 18, 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

AW: Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3

der firewire-chip ist auf der karte drauf...

http://geizhals.at/eu/a491054.html

3. nfsWerepata
    nfsWerepata PC-User
    Threadstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    103227

Gut, dann nehm ich die Karte. Ich kauf sie dann bei Mindfactory. Falls es dennoch Probleme gibt, tausch ich sie einfach um. Danke für seine schnelle Hilfe.

#3 nfsWerepata, Apr 18, 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Kein Problem, falls es noch was gibt... einfach melden ;)

Thema:

Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3

Loading...

Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3 - Similar Threads - Firewire Controller Gigabyte

Forum Date

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice