Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3

Diskutiere und helfe bei Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mal wieder mit meiner alten Pansonic GS180 gefilmt und wollte die Filme auf meinen Pc schieben. Das geht jedoch nur per... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von nfsWerepata, 18. April 2010.

  1. nfsWerepata
    nfsWerepata PC-User
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    103227

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder mit meiner alten Pansonic GS180 gefilmt und wollte die Filme auf meinen Pc schieben. Das geht jedoch nur per Firewire. :cry: Und da mein Gigabyte EP35-DS3 ja keinen Firewire-Anschluss bzw. den dazugehörigen Chip mehr besitzt, wollte ich mir einen Firewire-Controller kaufen. Jedoch bin ich mit nicht sicher, ob diese Karte auch den Chip integriert hat. Oder ist das nur dazu gedacht zusätliche Anschlüsse hinzuzufügen. Kenn mich mit sowas nicht so ganz aus. :(

    http://www.digitus.info/de/produkte/zubehoer/?c=1203&p=16081

    Ich wollte nicht sehr viel Geld für so ein Teil ausgeben. Dennoch brauch ich einen so schnell wie möglich (wegen Schule). ;)

    Danke im Vorraus,
    nfsWerepata
     
    #1 nfsWerepata, 18. April 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3

    der firewire-chip ist auf der karte drauf...

    http://geizhals.at/eu/a491054.html
     
  3. nfsWerepata
    nfsWerepata PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    103227
    AW: Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3

    Gut, dann nehm ich die Karte. Ich kauf sie dann bei Mindfactory. Falls es dennoch Probleme gibt, tausch ich sie einfach um. Danke für seine schnelle Hilfe.
     
    #3 nfsWerepata, 18. April 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3

    Kein Problem, falls es noch was gibt... einfach melden ;)
     
Thema:

Firewire-Controller für Gigabyte EP35-DS3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden