USB LCD Display ansteuerung

Diskutiere und helfe bei USB LCD Display ansteuerung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin ich hab das heute bei ebay gekauft... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Gangsta, 12. April 2010.

  1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  2. User Advert

  3. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    AW: USB LCD Display ansteuerung

    Schau mal in der Beschreibung auf EBay da sind 2 Links zu Programmen, vielleicht helfen die.
     
  4. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    AW: USB LCD Display ansteuerung

    hab ich. gibts ja vielleicht auch bessere? Oder kann ich das mit everest auch ansteuern? kann ich da auch videos laufen lassen? ich suche ein programm wo ich wie bei der g15 mal schnell das wechesl kann was auf dem display angezeigt wird. und es sollte nicht allzu ressourcenfressend sein.
     
    #3 Gangsta, 12. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  5. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    AW: USB LCD Display ansteuerung

    Kennt nieman ein programm? ich such so was wie von der g15. ressourcensparend und leicht zu bedienen wie kann ich die daten von everest auf dem LCD anzeigenlassen?
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: USB LCD Display ansteuerung

    Evtl. kommst du mit LCD-Studio hin. Dafür gibts auch ein - englischsprachiges - Forum.
     
    #5 peacemillion, 13. April 2010
  7. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    AW: USB LCD Display ansteuerung

    kann ich mit dem lcd studio auch videos auf meinem display abspielen? gibt es schon vorgefertigte anzeigen für das display? also die ich einfach nur noch ins lcd studio reinladen muss und dann wird mir z.b. die temperatur von everest angezeigt.
     
  8. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    AW: USB LCD Display ansteuerung

    das display ist heute bei mir angekommen. ich kann es zwar mit lcd studio ansteuern aber es wird nicht als grafik lcd erkannt. bei everest wird es garnicht erkannt. was kann ich da machen? gibt es eine möglichkeit das ich farbige bilder bei lcdstudio reinmachen kann?
     
    #7 Gangsta, 15. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  9. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    AW: USB LCD Display ansteuerung

    wieso antwortet denn niemand mehr? mit lcdhype kann ich das display jetzt auch ansteuern aber ich kann die programmiersprache nicht. kann mir jemand sagen, wie ich mit lcdhype bilder auf mein display machen kann?
     
Thema:

USB LCD Display ansteuerung

Die Seite wird geladen...

USB LCD Display ansteuerung - Similar Threads - USB LCD Display

Forum Datum

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar

Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar: Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar Den Mikrocomputer gibt es ab sofort in der vierten Version. Die neue Version ist dabei nicht nur einfach eine Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar

Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar: Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar Der PowerPort III mini ist dabei mit einem einzigen USB-C-Anschluss ausgestattet und liefert 30 Watt Leistung. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen Denn USB 3.2 staffelt sich nun in verschiedene Generationen, da auch USB 3.0 bzw. USB 3.1 zukünftig als USB 3.2, quasi unter...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn über meine Universität vor 3 Jahren gekauft. pls help
Windows 7 13. Februar 2019

iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil

iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil: iPhone 2019 bekommt wohl doch kein USB-C und behält auch 5-Watt-Steckernetzteil So wurde es auch wieder für dieses Jahr spekuliert. Macotakara berichtet nun, dass Apple am Lightning-Anschluss...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0: Hallo, gibt es die Möglichkeit, festzustellen welche USB Anschlüsse an einem Rechner vorhanden sind? Beispielsweise, wenn nachträglich welche eingebaut worden sind, dieses dann natürlich in...
Windows 10 28. Januar 2017

USB-Festplatte für LCD-Fernseher Panasonic TX-L37DT30E

USB-Festplatte für LCD-Fernseher Panasonic TX-L37DT30E: Ich habe einen neuen Fenseher Panasonic TX-L37DT30E. Es will mir nicht gelingen, eine Sendung mit der Festplatte (ist formatiert!) aufzunehmen, weder über den Timer noch über Setup. Alle...
freie Fragen 26. Dezember 2011
USB LCD Display ansteuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden