USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

Diskutiere und helfe bei USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr schon im Titel lesen könnt suche ich eine genaue bauanleitung für ein USB Instrument Cluster (Auto Tacho > An Pc > Dann Zockn) wie dieses... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von SpeedX4, 13. April 2010.

1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Name:
    Bastian
  2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

AW: USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

Könntest auch das kaufen, ist halt zum Wörter messen aber das geht bestimmt auch für deine Zwecke ;-)
    http://www.find-me-a-gift.co.uk/usb-speedometer.html

3. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Bastian

Ja das habe ich auch schon gesehen (über google) bei den meisten Verkäufern steht aber das es für die maus/- Tastatur ist ;)

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Sevi: Du hast dir aber schon mal die Produktbeschreibung durchgelesen?

Das Ding ist zum Testen der Anschläge pro Minute auf der tastatur!

5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Ja ich hab mir die Beschreibung durchgelesen. aber da kann man doch bestimmt so ein Programm schreiben, dass man es halt als Tachometer für Autorennen benutzen kann. Hab ich mir jetzt mal so gedacht:)

Thema:

USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!)

Die Seite wird geladen...

USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!) - Similar Threads - USB Instrument Cluster

Forum Datum

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Windows 7 Freitag um 13:22 Uhr

Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel

Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel: Microsoft Modern USB Headset startet in den Handel Im April hieß es, dass das Zubehör „im Sommer“ verfügbar sei – und zumindest das „Microsoft Modern USB Headset“ kann man ab sofort für knapp 60...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

usb maus probleme?

usb maus probleme?: tag auch. hab folgendes problem: usb ports hintren am pc funktionieren mit maus und tastatur einwandfrei. vorne funktioniert aber nur die tastatur, die maus funzt bei keinem der beiden aber...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert. Windows 8.1...
Stromversorgung 11. Juni 2021

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?: Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2021

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?

USB-C zu HDMI Adapter geht nicht?: Hallo, dieser Adapter ist heute bei mir angekommen : https://www.amazon.de/dp/B0894B525X/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AFW0K5HJ3WEBDXDQXE7Z?_encoding=UTF8&psc=1 mein Gedanke war, das an meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...

Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...: Hallo, ich möchte mir einen PC bauen und möchte den bestmöglichen Sound haben. Ich möchte mir jedoch ein Mainboard im günstigeren bis mittelpreisigen Bereich kaufen, da es (denke ich) keinen Sinn...
Prozessoren 30. Mai 2021

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?

Ubuntu von USB Stick neben Windows 10 installieren?: Habe mir mit Rufus Ubuntu auf ein USB Stick gemacht. Ich bin davon ausgegangen im BIOS dann den USB Stick als Namen zu finden und auszuwählen, leider gibt es bei mir nur folgendes zur Auswahl:...
Mainboards 27. Mai 2021

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?: Nennt ihr ein gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C, es sollte die gleichen Anschlüsse haben wie das Tuf was in der Konfiguration drinnen ist. https://geizhals.de/?cat=WL-2087636...
Mainboards 26. Mai 2021

USB-C: Upgrade auf 240 Watt

USB-C: Upgrade auf 240 Watt: USB-C: Upgrade auf 240 Watt Dies ist quasi ein Fluch und ein Segen, denn optisch kann man nun meist nicht erkennen, was er leistet – und für manche Dinge werden auch noch spezielle Kabel...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?: Ich habe einen Laptop und habe bereits einen Monitor an meinem Laptop über HDMI angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einen zweiten, schon etwas älteren Monitor anschließen. Jedoch ist an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

UrbanX USB Schnellladegerät Ladegerät 18W für iPhone 11?

UrbanX USB Schnellladegerät Ladegerät 18W für iPhone 11?: Hallo, Ist das UrbanX USB Schnellladegerät Ladegerät 18W Quick Charge 3.0 | Netzteil mit Schnellladefunktion | Smart Charge + Solid Charge (intelligentes Laden) für das iPhone 11 gut geeignet?...
Stromversorgung 23. Mai 2021
USB Instrument Cluster (Anleitung ?!?!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden