Suche nen neuen Drucker

Diskutiere und helfe bei Suche nen neuen Drucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Unser Epson Stylus CX3650 ist ausgelaufen. Scheinbar nur die schwarze Tinte. Aber das reicht schon, weil wir jetzt voll den üblen Fleck auf... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Shadowchaser, Aug 26, 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Joined:
    Nov 11, 2008
    Messages:
    21,319
    Likes Received:
    731

    Hallo!


    Unser Epson Stylus CX3650 ist ausgelaufen. Scheinbar nur die schwarze Tinte. Aber das reicht schon, weil wir jetzt voll den üblen Fleck auf dem neuen Schreibtisch haben. Das geht selbst mit Verdünnung schwer weg. Drinne waren Nachfüllpatronen eines anderen Herstellers. Das hatten wir aber schon öfters so gemacht und es ist nie was passiert. Der Drucker ist ca 7-8 Jahre alt. Jedenfalls voll die Sauerei hier. :mad: Muß zusehen das ich das abgeschliffen und neu lackiert kriege und beim nächsten mal kommt da was drunter. Da wird wohl ne Zuleitung undicht sein oder was und Reparatur würde sich nicht lohnen.

    Also wir suchen nen neuen Drucker. Am besten wieder nen Multifunktionsgerät mit Scanner/Kopierer. Am besten von nen Hersteller wo die Originalpatronen nicht so teuer sind. Weiß nicht...Hp, Brother, Canon oder so. Ich glaube Lexmark taugt nicht viel. Preislich so bis 100 Euro.

    Naja, von Epson hatte ich sonst immer nen guten Eindruck aber das der sich so verabschiedet hat mir irgendwie den Rest gegeben. Dieses verdammte Sauerei hier!:(
     
    #1 Shadowchaser, Aug 26, 2010
  2. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Joined:
    Dec 29, 2006
    Messages:
    114
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    Ich kann Dir den http://shop.kodak.de/store/ekconseu/de_DE/pd/ESP_5_All-in-One_Drucker/productID.147406600 empfehlen. (Kodak ESP5). Kostet ca. 90-100 Euro. Preise der Farbkartuschen kannst Du auf meinem Link unten sehen. (Zubehör glaube ich). Fotos druckt der super, Kopieren ohne PC und scannen ist auch gut. Ich habe den ESP3 davon.

    Schau ihn Dir mal an.

    Gruß.
     
    1 person likes this.
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Joined:
    Jul 18, 2007
    Messages:
    2,258
    Likes Received:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2,042
    Likes Received:
    70
    Ich kann dir den EPSON BX300F empfehlen. Der tut seit 1 1/2 Jahren sehr gute Dienste leisten ..
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Joined:
    Nov 11, 2008
    Messages:
    21,319
    Likes Received:
    731
    Danke für die Vorschläge. Werde das in Ruhe durchgucken. ;)
     
    #5 Shadowchaser, Aug 27, 2010
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Joined:
    Mar 6, 2008
    Messages:
    1,292
    Likes Received:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Shadowchaser: Guckst Du: http://geizhals.at/deutschland/a507999.html

    I selber aber würde an Deiner Stelle nimmer auf Tinte setzen, sondern auf Laser, das doofe ist allerdings das die Dinger noch ziemlich teuer sind!
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Joined:
    Nov 11, 2008
    Messages:
    21,319
    Likes Received:
    731

    Laser ist zu teuer. Vor allem diese Toner zum nachfüllen.

    Meine Frau hat jetzt einen Drucker von "Brother" gekauft. Weil sie der Meinung war das die Patronen dafür billiger sind. Das Teil hat 70 Euro gekostet und hat Scanner, Kopierer und Fax mit drin. Mir egal, ich drucke eh kaum. War ja nur weil das alte Scheissding ausgelaufen ist.^^

    Naja, der Thread kann dann geschlossen werden.;)
     
    #7 Shadowchaser, Aug 30, 2010
Thema:

Suche nen neuen Drucker

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice