Suche nen neuen Drucker

Diskutiere und helfe bei Suche nen neuen Drucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Unser Epson Stylus CX3650 ist ausgelaufen. Scheinbar nur die schwarze Tinte. Aber das reicht schon, weil wir jetzt voll den üblen Fleck auf... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. August 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Unser Epson Stylus CX3650 ist ausgelaufen. Scheinbar nur die schwarze Tinte. Aber das reicht schon, weil wir jetzt voll den üblen Fleck auf dem neuen Schreibtisch haben. Das geht selbst mit Verdünnung schwer weg. Drinne waren Nachfüllpatronen eines anderen Herstellers. Das hatten wir aber schon öfters so gemacht und es ist nie was passiert. Der Drucker ist ca 7-8 Jahre alt. Jedenfalls voll die Sauerei hier. :mad: Muß zusehen das ich das abgeschliffen und neu lackiert kriege und beim nächsten mal kommt da was drunter. Da wird wohl ne Zuleitung undicht sein oder was und Reparatur würde sich nicht lohnen.

    Also wir suchen nen neuen Drucker. Am besten wieder nen Multifunktionsgerät mit Scanner/Kopierer. Am besten von nen Hersteller wo die Originalpatronen nicht so teuer sind. Weiß nicht...Hp, Brother, Canon oder so. Ich glaube Lexmark taugt nicht viel. Preislich so bis 100 Euro.

    Naja, von Epson hatte ich sonst immer nen guten Eindruck aber das der sich so verabschiedet hat mir irgendwie den Rest gegeben. Dieses verdammte Sauerei hier!:(
     
    #1 Shadowchaser, 26. August 2010
  2. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    Ich kann Dir den http://shop.kodak.de/store/ekconseu/de_DE/pd/ESP_5_All-in-One_Drucker/productID.147406600 empfehlen. (Kodak ESP5). Kostet ca. 90-100 Euro. Preise der Farbkartuschen kannst Du auf meinem Link unten sehen. (Zubehör glaube ich). Fotos druckt der super, Kopieren ohne PC und scannen ist auch gut. Ich habe den ESP3 davon.

    Schau ihn Dir mal an.

    Gruß.
     
    1 Person gefällt das.
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich kann dir den EPSON BX300F empfehlen. Der tut seit 1 1/2 Jahren sehr gute Dienste leisten ..
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für die Vorschläge. Werde das in Ruhe durchgucken. ;)
     
    #5 Shadowchaser, 27. August 2010
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Shadowchaser: Guckst Du: http://geizhals.at/deutschland/a507999.html

    I selber aber würde an Deiner Stelle nimmer auf Tinte setzen, sondern auf Laser, das doofe ist allerdings das die Dinger noch ziemlich teuer sind!
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Laser ist zu teuer. Vor allem diese Toner zum nachfüllen.

    Meine Frau hat jetzt einen Drucker von "Brother" gekauft. Weil sie der Meinung war das die Patronen dafür billiger sind. Das Teil hat 70 Euro gekostet und hat Scanner, Kopierer und Fax mit drin. Mir egal, ich drucke eh kaum. War ja nur weil das alte Scheissding ausgelaufen ist.^^

    Naja, der Thread kann dann geschlossen werden.;)
     
    #7 Shadowchaser, 30. August 2010
Thema:

Suche nen neuen Drucker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden