USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht

Diskutiere und helfe bei USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich suche einen guten USB Hub, der schaltbar ist (optimalerweise auf jedem Port) aktiv (mit Netzteil also) min. 4 Ports besitzt USB... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Snuffy, 22. November 2014.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Servus,

ich suche einen guten USB Hub, der

• schaltbar ist (optimalerweise auf jedem Port)
    • aktiv (mit Netzteil also)
    • min. 4 Ports besitzt
    • USB 2.0
    • schön wäre ein "Schnelllade" Port mit 2-3A für Handys.

Ich habe das große Problem, dass bei mir das massive Hinzufügen u. Entfernen von USB Geräten zum System-Freeze führt. Eine Neuinstallation von Windows, USB Treibern, etc. brachte keine Besserung.
    Deswegen versuche ich dem Problem jetzt anders entgegen zu gehen, in dem ich gezielt nur die USB Geräte schalte, die ich gerade brauche.

Kennt da jemand was, am besten mit eigener Erfahrung?

Danke und Cheerio

2. User Advert

Thema:

USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht

Die Seite wird geladen...

USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht - Similar Threads - USB Hub schaltbar

Forum Datum

USB-Root-HUB wurde angehalten

USB-Root-HUB wurde angehalten: Eine Verwendung vun USB ist nicht mehr möglich was kann ich tuhen da es selbst mit der Wiederherstellungs Konsole (Rücksetzen des Computers)nicht fünktioniert?
Windows 7 26. Juni 2018

USB-C-Hub QacQoc GN28K ausprobiert

USB-C-Hub QacQoc GN28K ausprobiert: USB-C-Hub QacQoc GN28K ausprobiert Der Wechsel-Akku in Smartphones ist fast ausgestorben und auch die Notebooks entwickeln sich dahin. Und dann ist da ja auch noch USB-C. USB-C-Hub QacQoc GN28K...
User-Neuigkeiten 10. September 2017

USB C-Hub QacQoc GN30H ausprobiert

USB C-Hub QacQoc GN30H ausprobiert: USB C-Hub QacQoc GN30H ausprobiert Diese erfreuen sich wachsender Beliebtheit, ist die Schnittstelle USB-C doch im Kommen. Nicht nur bei Apple, sondern auch bei vielen anderen Herstellern – und...
User-Neuigkeiten 5. August 2017

Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards

Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards: Mac-Killer: USB-Hub aus China zerstört Mac-Mainboards Ein USB-Hub aus China versorgt dank eines Netzteils nicht nur die neuen USB-Ports mit der notwendigen Spannung, sondern schickt diese...
PCGH-Neuigkeiten 24. April 2016

Dell Ultrasharp U2515H vorgestellt: AH-IPS-Panel, 117,5 dpi, 5-fach-USB-3.0-Hub

Dell Ultrasharp U2515H vorgestellt: AH-IPS-Panel, 117,5 dpi, 5-fach-USB-3.0-Hub: Dell Ultrasharp U2515H vorgestellt: AH-IPS-Panel, 117,5 dpi, 5-fach-USB-3.0-Hub 22.12.2014 13:15 - Dell hat einen neuen Ultrasharp-Monitor im Angebot. Der Dell Ultrasharp U2515H bietet ein...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2014

Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports)

Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports): Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports)
Computerfragen 20. Februar 2014

Webcam wird vom USB Hub nicht erkannt, warum ?ß?

Webcam wird vom USB Hub nicht erkannt, warum ?ß?: Webcam wird vom USB Hub nicht erkannt, warum ?ß? Also wie gesagt ich habe diese Webcam bereits an diesem Rechner genutzt nun wird sie erst gar nicht mehr erkannt. Ein USB Speicher Stick wird...
Computerfragen 15. September 2012

usb 2.0 hub

usb 2.0 hub: wollte mal fragen wie verhält es sich mit der übertragunsrate bei einem usb 2.0 hub, kann da jedes gerät seine 15-20mb/s übertragen, oder wird die gesamtbandbreite durch die anzahl der geräte die...
freie Fragen 29. August 2012
USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden