1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Snuffy, 22. November 2014.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Servus,

    ich suche einen guten USB Hub, der

    • schaltbar ist (optimalerweise auf jedem Port)
    • aktiv (mit Netzteil also)
    • min. 4 Ports besitzt
    • USB 2.0
    • schön wäre ein "Schnelllade" Port mit 2-3A für Handys.

    Ich habe das große Problem, dass bei mir das massive Hinzufügen u. Entfernen von USB Geräten zum System-Freeze führt. Eine Neuinstallation von Windows, USB Treibern, etc. brachte keine Besserung.
    Deswegen versuche ich dem Problem jetzt anders entgegen zu gehen, in dem ich gezielt nur die USB Geräte schalte, die ich gerade brauche.

    Kennt da jemand was, am besten mit eigener Erfahrung?

    Danke und Cheerio
     

Diese Seite empfehlen