USB gibt kein Strom mehr?

Diskutiere und helfe bei USB gibt kein Strom mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal kurzgefasst, Ich wollte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse einbauen, aber dann funktionierten meine Maus und Tastatur mit Ausnahme vom... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Spyxoking, 27. Dezember 2022.

  1. Spyxoking
    Spyxoking Gast

    Erstmal kurzgefasst,

    Ich wollte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse einbauen, aber dann funktionierten meine Maus und Tastatur mit Ausnahme vom Bios nicht mehr und konnte nichts machen.

    Ich habe es dann wieder in mein altes Gehäuse eingebaut und es funktioniert immer noch nicht.

    Kann mir eventuell einer helfen? Habe ich vielleicht nur ein Kabel falsch eingebaut oder was zerstört?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB gibt kein Strom mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden