Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?

Diskutiere und helfe bei Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider hat mein Laptop einfach ohne meiner Zustimmung angefangen neuzustarten und dieses Windows 11 Update zu installieren. Davor hatte ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hobbykeks, 23. Januar 2023.

  1. Hobbykeks
    Hobbykeks Gast

    Leider hat mein Laptop einfach ohne meiner Zustimmung angefangen neuzustarten und dieses Windows 11 Update zu installieren. Davor hatte ich Windows 10 installiert gehabt.

    Ich habe meine feste Struktur mit der ich arbeite und bin im Zuge meiner letztes 3 Wochen vor Beendigung meines Masters sehr auf diese Struktur angewiesen. In der Taskleiste hatte ich immer einen Ordner als Symbolleiste angelegt, die zu meinen Kursen führt und worüber ich immer sehr schnell Zugriff auf alle wichtigen Daten hatte.

    In Windows 11 war ich dann geschockt, wie hässlich alles wurde. Start-Button war einfach komplett verschwunden! Und ich konnte auch nicht mehr diese Symbolleiten so gestalten, wie ich ich wollte bzw. brauchte. Unmöglich soetwas!! Wieso macht den Microsoft so ein Murks-Betriebssystem?

    Zum Glück konnte ich im Internet Anleitungen finden, um die alte gewohnte Taskleiste per Registry-Eintrag wieder zurückzuholen und um den Start-Button wieder so zu machen, wie er in WIN10 war. Habe sofort das Installieren automatischer Updates deaktiviert. Never change a runnig system sagte man früher einmal klugerweise.

    Aber warum vermurkst Microsoft so penetrant die Computer der Leute? Mit unvorangekündigten Updates sogar?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum wurde Windows 11 so hässlich und bedienungsunfreundlich gemacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden