USB-Gerät wurde nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei USB-Gerät wurde nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OnlyAskQuestion, 1. Mai 2023.

  1. OnlyAskQuestion
    OnlyAskQuestion Gast

    Hallo zusammen,

    und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port anstecke kommt zu erst keine Rückmeldung und nach 5sek dann zwei Nachrichtentöne, dass mein USB-Gerät nicht erkannt wurde. Ich kann so viel sagen dass ich das Handy schon vor ein paar Tagen mit dem PC verbunden und mein PC da rumgespackt hatte (nicht bereits das erste mal) indem ich in regelmäßigem Abstand eine Fehlermeldung erhielt dass der Computer das USB angeschlossene Gerät nicht lesen könne obwohl das Handy schon bereits seit Stunden wieder abgesteckt wurde. Diese Fehlermeldung kam in jedem Fall auf wenn ich ein Video oder Foto auf meinem Pc geöffnet hatte.

    Was ich bereits unternommen habe was als Problemlösung wegfällt:

    - Pc ausgeschaltet, Pc neugestartet.

    - anderen USB-Port ausprobiert.

    - USB-Kabel mehrmals vom Pc getrennt.

    - im Geräte-Manager versucht auf die neusten Treiber zu aktualisieren.

    Bei letzten scheint mein Pc das USB-Gerät nicht lesen zu können, ich bin mir nahezu sicher dass es sich hierbei um mein Handy handelt, ich verstehe nur nicht warum er es auf einmal nicht mehr lesen kann wo es zuvor doch immer geklappt hatte? (siehe Bild)



    Ich hoffe sehr dass mir jmd weiterhelfen damit ich endlich wieder mein Gerät auf dem PC nutzen kann.

    :)
     
    #1 OnlyAskQuestion, 1. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB-Gerät wurde nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden