USB-Festplatte für LCD-Fernseher Panasonic TX-L37DT30E

Diskutiere und helfe bei USB-Festplatte für LCD-Fernseher Panasonic TX-L37DT30E im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Fenseher Panasonic TX-L37DT30E. Es will mir nicht gelingen, eine Sendung mit der Festplatte (ist formatiert!) aufzunehmen, weder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wilpan, 26. Dezember 2011.

  1. wilpan
    wilpan Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe einen neuen Fenseher Panasonic TX-L37DT30E. Es will mir nicht gelingen, eine Sendung mit der Festplatte (ist formatiert!) aufzunehmen, weder über den Timer noch über Setup. Alle beobachtbaren Signale sind korrekt: Warnung 2 Minuten vor Beginn der Aufnahme; Sperre aller anderen Sender nach Start der Aufnahme; LED-Anzeige wechselt auf Orange und blinkt. Nach Ablauf der Aufnahmezeit ist der Timer leer, aber auf der Festplatte ist nichts aufgezeichnet. Die sofortige Aufnahme durch Drücken der Taste REC (mit dem roten Punkt) auf der Fernbedienung klappt jedoch einwandfrei. Ich kann also nichts aufnehmen zu einer Zeit, wenn ich nicht zu Hause bin.
    Was mache ich falsch?
    Wer kann mir helfen?
     
Thema:

USB-Festplatte für LCD-Fernseher Panasonic TX-L37DT30E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden