anschlüsse

Diskutiere und helfe bei anschlüsse im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich brauch nochn paar bestimmte anschlüsse an meinem PC und weis nich genau nach was ich suchen soll^^ brauchen tue ich: son gelb, rot,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von homer, 28. Juni 2008.

  1. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    ich brauch nochn paar bestimmte anschlüsse an meinem PC und weis nich genau nach was ich suchen soll^^

    brauchen tue ich:
    son gelb, rot, gelb stecker für die PlayStation
    und n S-video steckplatz oda skat

    gibts das in einem teil fürn PC?:)
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ne Playstation kannst an PC nit Anklemmen so ohne weiteres ...
     
    #2 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  3. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    mhhh bei meinem alten Rechner hat ich die playsi dran.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Für die Palystation brauchst nen spezial Kabel da die eben nen speziellen Anschluss hat
     
    #4 bernd das brot, 28. Juni 2008
  5. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    da hatte ich auch keine extra kabel oder so^^

    Da war halt irgend sone karte im PC (kein PCI/e, ka wo die angeschlossen war) und da waren die playsi anschlüsse, s-video, mikrifon, sound, usb... anschlüsse dran.
     
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Du kannst dir nur ein Stecker hollen das du dein Bild schirm da Dranne beckommst und dein Pc mehr kenne ich aber auch ned.
    Wenn es schon so was geebn solte müste es sauu teuer sein .

    Mfg Hardi
     
    #6 Hardfighter, 28. Juni 2008
  7. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929

    Hi,
    Du brauchst eine Analoge TV-Karte mit Video-In ...
    Das Rote und das Weisse Kabel sind für den Sound zuständig, die kannst du mit einem Adapter dann beim Line-In anstecken und den Sound durschleifen lassen ... Voila ;)

    greetz
     
Thema:

anschlüsse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden