anschlüsse

Diskutiere und helfe bei anschlüsse im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich brauch nochn paar bestimmte anschlüsse an meinem PC und weis nich genau nach was ich suchen soll^^ brauchen tue ich: son gelb, rot,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von homer, 28. Juni 2008.

1. homer
    homer Möchtegern-Schrauber

hallo,

ich brauch nochn paar bestimmte anschlüsse an meinem PC und weis nich genau nach was ich suchen soll^^

brauchen tue ich:
    son gelb, rot, gelb stecker für die PlayStation
    und n S-video steckplatz oda skat

gibts das in einem teil fürn PC?:)

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ne Playstation kannst an PC nit Anklemmen so ohne weiteres ...

#2 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  4. homer
    Themenstarter
    mhhh bei meinem alten Rechner hat ich die playsi dran.

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Für die Palystation brauchst nen spezial Kabel da die eben nen speziellen Anschluss hat

#4 bernd das brot, 28. Juni 2008
  6. homer
    Themenstarter
    da hatte ich auch keine extra kabel oder so^^

Da war halt irgend sone karte im PC (kein PCI/e, ka wo die angeschlossen war) und da waren die playsi anschlüsse, s-video, mikrifon, sound, usb... anschlüsse dran.

7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Du kannst dir nur ein Stecker hollen das du dein Bild schirm da Dranne beckommst und dein Pc mehr kenne ich aber auch ned.
    Wenn es schon so was geebn solte müste es sauu teuer sein .

Mfg Hardi

#6 Hardfighter, 28. Juni 2008
  8. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929

Hi,
    Du brauchst eine Analoge TV-Karte mit Video-In ...
    Das Rote und das Weisse Kabel sind für den Sound zuständig, die kannst du mit einem Adapter dann beim Line-In anstecken und den Sound durschleifen lassen ... Voila ;)

greetz

Thema:

anschlüsse

Die Seite wird geladen...

anschlüsse - Similar Threads - anschlüsse

Forum Datum

o2 Quartalszahlen: 50,1 Millionen Anschlüsse, knapp 21 Millionen LTE-Kunden

o2 Quartalszahlen: 50,1 Millionen Anschlüsse, knapp 21 Millionen LTE-Kunden: o2 Quartalszahlen: 50,1 Millionen Anschlüsse, knapp 21 Millionen LTE-Kunden 50,12 Millionen Kundenanschlüsse kann o2 nun vorweisen, das allerdings nur, wenn man es nach der „alternativen...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s

Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s: Deutsche Telekom: 66.000 weitere Haushalte mit Anschlüssen bis 100 MBit/s Das sind die Regionen, die sehr lange auf Moderniesierungsarbeiten warten müssen. Aber auch in diesen wird eben...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s

Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s: Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s . . Telekom erhöht an 877.000 Anschlüssen das Tempo auf bis zu 250 MBit/s
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen

Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen: Deutsche Telekom: 62.000 weitere Hauhalte können schnellere Anschlüsse buchen Denn auch da ist die Telekom ja weit davon entfernt, jeden zu erreichen. Im aktuellen Ausbau wurden nun wieder rund...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich

Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich: Vodafone erhöht Preise für DSL-Anschlüsse, Sonderkündigung möglich Betroffen sind DSL-Anschlüsse, die das Leitungsnetz der Deutschen Telekom nutzen. Ab 1. Vodafone erhöht Preise für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt: VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut

Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut: Deutsche Telekom: Im Juni wieder zahlreiche Anschlüsse mit 250 MBit/s ausgebaut Im Juni waren es knapp 590.000 Anschlüsse, welche die Telekom auf bis zu 250 MBit/s gebracht hat. Insgesamt können...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen

Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen: Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen Mittlerweile gibt es somit über 22 Millionen Anschlüsse, die in der Lage sind, diese Geschwindigkeit zu liefern. Die...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop

elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop: elgato Thunderbolt 3 Pro Dock angeschaut – für mehr Anschlüsse am MacBook und Windows-Laptop Man hat sich vor allem im Bereich der HomeKit-Accessoires und im Bereich Game-Streaming einen Namen...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Vodafone: Schleswig-Holstein kann als 10. Bundesland Gigabit-Anschlüsse buchen

Vodafone: Schleswig-Holstein kann als 10. Bundesland Gigabit-Anschlüsse buchen: Vodafone: Schleswig-Holstein kann als 10. Bundesland Gigabit-Anschlüsse buchen Realisiert wird dies über das Kabelnetz. Bereits heute erreicht versorgt man bundesweit 7,1 Millionen Anschlüsse mit...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Meizu Zero: Smartphone ohne Anschlüsse gibt sich eigenwillig

Meizu Zero: Smartphone ohne Anschlüsse gibt sich eigenwillig: Meizu Zero: Smartphone ohne Anschlüsse gibt sich eigenwillig Gemeint ist damit, dass Aussparungen für die Frontkamera fehlen. Nun ist das Gerät offiziell. Meizu Zero: Smartphone ohne Anschlüsse...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017
anschlüsse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden