USB Erweiterung

Diskutiere und helfe bei USB Erweiterung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; i will die usb meines pc erhöhen,da nur hinten 2 sich befinden.... meine frage: passt das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von viper, 19. Juni 2008.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    i will die usb meines pc erhöhen,da nur hinten 2 sich befinden....
    meine frage: passt das ????http://www.amazon.de/Sharkoon-USB-USB-Bu...n=11052861&s=pc

    meinen pc sieht ihr unten...bei dem drücken der grafik
    ich will es unbedingt ins gehäuse einbauen...da ich einen externen 4 usbhub schon besitze und die kabel aufräumen will!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. User Advert

  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    der Link geht nicht:confused:
     
    #2 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube er meint den Sharkoon USB-Hub (intern). Wenn au deinem Mainboard Anschlüsse sind für interne USB-Geräte sollte das klappen. Dieser Hub braucht wohl nur einen Internen-Anschluss.
     
    #4 misteranwa, 19. Juni 2008
  6. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    du müsstest mal schauen ob dein mobo einen USB steckplatz hat .
     
    #5 Tiger-gamefreak, 19. Juni 2008
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ja so nen ähnlichen...vielen dank...dannn schau ich mal nach einem freien anschluss
    http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl...Boards/Motherboards/FSC/D1218/D1218Manual.pdf
    das ist mein mainboard...kann man hier sehen ob ich einen internen freien anschluss besitze?????
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Kannste einbauen, lt. handbuch haste zwei Interne USB-Ports.
     
    #7 misteranwa, 19. Juni 2008
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ja das schon,aber hab grad gehäuse geöffnet und da sind keine frei....also müüsste ich die 2 anschlüsse von den hinteren usb buchsen terennen und dann nach den einbau des sharkoons mit den 4 usb buchsen anschließen ,oder????
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jop :D so siehts aus ;)
     
    #9 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja wenn du die anderen USB-Plätze beibehalten willst und ausserdem das gefunzel mit dem stecker auf dem Mainboard nicht willst dann würd ich dir zu der PCI-Karte raten ;)
     
    #11 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ok...scheinbar greife ich lieber zur pci karte...nach dem handbuch habe ich 5 pci slots....kann ich das sicher dann einbauen?????
    da ist doch bestimmt einer frei oder????
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo..einfach nen freien PCI-Slot nehmen reindrücken bis es spürbar und hörbar einrastet dann ne schraube rein zur sicherung am gehäuse und fertig..dann halt noch treiber drauf
     
    #13 robert_t_offline, 19. Juni 2008
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ok...vielen dank für den tipp...also ist es zu 100% dass ich einen von 5 pci steckplätzen frei habe?????
     
  16. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Bei XP und neuer braucht man keinen Treiber mehr, Windows 2000 bin ich nicht sicher kann möglich sein das es auch ohne geht. Bei ME und älter brauchste einen Treiber.

    PCI-Slots sind diese "Weißen". Sollte aber eigentlich genug bei dir frei sein. Rein vom Normalo-Nutzer ausgegangen^^
     
    #15 misteranwa, 19. Juni 2008
Thema:

USB Erweiterung

Die Seite wird geladen...

USB Erweiterung - Similar Threads - USB Erweiterung

Forum Datum

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt

Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt: Satechi 108W Pro USB-C PD Desktop Charger vorgestellt Man hat noch ein weiteres Produkt in petto, ein portables Ladegerät, das direkt mehrere eurer Geräte auf einmal aufladen kann. Es handelt...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich

Surface Pro X Booten vom USB nicht möglich: Ich versuche seit Tagen, ein zweites Betriebssystem auf meinem Surface Pro X zu installieren, hatte dazu Laufwerk C verkleinert und somit eine zweite Partion geschaffen. Nun wollte ich vom USB...
Windows 10 26. November 2019

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt

tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt: tizi Tankstation Pro 4x mit 2x USB-C vorgestellt Zwar gibt es viele Hersteller von Zubehör, doch tizi picke ich ganz gerne auch mal heraus, da ich selber von denen ein paar Netzteile und Kabel...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

usb video crabber vg2000

usb video crabber vg2000: Kann der Grabber an win10 64bit angeschlossen werden?
freie Fragen 23. November 2019

Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert

Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert: Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert Wie sich nun in einem Commit im Android-Git herausstellt, unterstützt das Pixel 4 die DisplayPort-Funktion. Leider ist dieses...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr. Der Fehlercode im...
Windows 7 12. Oktober 2019

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk] Es geht leider nicht....
Windows 7 12. Oktober 2019

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Windows 7 12. Oktober 2019

Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C

Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C: Amazon: Neues Fire HD 10 vorgestellt, kommt endlich mit USB-C Auch für den erwachsenen Nutzer gibt es das neue Fire HD 10 natürlich, dann allerdings ohne die Kids-Vorteile. Das Fire HD 10 selbst...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C: Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C Sie arbeitet effektiv mit 24,2 Megapixeln und kann neben Fotos natürlich auch Videos in 4K mit bis zu 30 fps...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro: Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro Ich selbst besitze das sehr beliebte Mikrofon Blue Yeti und bin damit extrem zufrieden. Nun bereichert man die Yeti-Reihe um ein...
User-Neuigkeiten 21. September 2019
USB Erweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden