usb dvb-t stick von hofer!?

Diskutiere und helfe bei usb dvb-t stick von hofer!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; usb dvb-t stick von hofer!? ich hab mir heute den dvb-t stick von hofer gekauft (von chiligreen). aber als ich die cd einlegte, hat mein laptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    usb dvb-t stick von hofer!?

    ich hab mir heute den dvb-t stick von hofer gekauft (von chiligreen).
    aber als ich die cd einlegte, hat mein laptop (samsung, windows 7) keine cd gefunden. was soll ich tun, damit ich den treiber installieren kann??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hofer Angebote
    http://www.chiligreen.com/site/hofer.asp

    Preis-Check: Mini DVB-T Stick für 22,99 ? bei Aldi Nord ab 03.05 ...
    http://www.preis.de/news/2012/04/preis-check-mini-dvb-t-stick-fur-2299-e-bei-aldi-nord-ab-03-05/

    Angebot chili GREEN USB-DVB-T-Stick: Jetzt in Aktion!
    http://www.aktionsfinder.at/produkt.html?idprodukt=246302

    Re(5): Tevion USB DVB-T Stick - Probleme beim installieren
    http://forum.geizhals.at/t487390,4353547.html

    Schnäppchen-Check: Aldi-Angebote zum 3. Mai - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Schnaeppchen-Technik-Angebote-Aldi-Mai-7389107.html

    Hilfe!!! Treiber für Tevion USB DVB-T Stick gesucht
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/15778-hilfe-treiber-fuer-tevion-usb-dvb-t-stick-gesucht.html

    TEVION USB DVB-T Stick - DVBTechnics Forum
    http://forum.dvbtechnics.info/showthread.php?t=5978

    tevion usb dvb-t stick software ? Free Treiber Download @ PC ...
    http://pc-drivers.de/related/tevion+usb+dvb-t+stick+software/
     
Thema:

usb dvb-t stick von hofer!?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chiligreen usb dvb t stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden