XP startet nicht/ist nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei XP startet nicht/ist nicht installierbar im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach hab da ein kleines problem mit meinem lappi: ein HP Pavilion dv6203ea (steht jedenfalls unten drauf) und zwar geht es um folgendes: ich... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by kamikatzeoma, Mar 16, 2010.

1. kamikatzeoma
    kamikatzeoma Grünschnabel
    1. SysProfile:
    125212

tach

hab da ein kleines problem mit meinem lappi:

ein HP Pavilion dv6203ea (steht jedenfalls unten drauf)

und zwar geht es um folgendes: ich habe dieses lappi mit vorinstalliertem Vista Home Premium 32bit gekauft

lief ca. 2 und n halbes jahr so wie Vista eben läuft

dann hats angefangen zu klappern (und zwar auch wenns stumpf i-wo rumstand)

hab dann versucht xp drauf zu installieren aber dann wurde immer angezeigt das keine installierte platte gefunden wurde.

hab gedacht das liegt an meiner platte also hab ich die ausgebaut mir nen rechner zugelegt, alles zusammengebaut, win 7 drauf gepackt und lief und läuft immer noch^^

dann die lappi platte reingetan, xp drauf installiert ( die beiden partitionen gelöscht und 2 neue gemacht: 30gb und 90gb) und lief und läuft wann immer ich will (ohne treiber, weil es war ja nur um die platte zu testen).

also platte zurück ins lappi und gedacht das läuft, aber: sobald das xp emblem kommt, wo unten diese grünen striche sich bewegen, kommt bluescreen.

also zurück in rechner und: läuft^^
    also wieder ins lappi und versucht xp neudraufzumachen, aber nach wie vor: keine installierte festplatte gefunden:mad:

was kann ich also tun damit das endlich läuft bzw was ist kaputt?
    kann mir da jemand helfen?

thx schon mal im vorraus^^

#1 kamikatzeoma, Mar 16, 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: XP startet nicht/ist nicht installierbar

die platte wird sicher SATA sein wa? ^^

geh ins bios und stell auf IDE um anstatt auf AHCI..das wird bei dir irgendwo im SATA modus stehen, musste suchen ;)

#2 robert_t_offline, Mar 16, 2010
  3. kamikatzeoma
    kamikatzeoma Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    125212

AW: XP startet nicht/ist nicht installierbar

lol warum bin ich da nich drauf gekommen xD
    naja ich versuch

#3 kamikatzeoma, Mar 16, 2010
Thema:

XP startet nicht/ist nicht installierbar

Loading...

XP startet nicht/ist nicht installierbar - Similar Threads - installierbar

Forum Date

CPU kühler nichtmehr installierbar?

CPU kühler nichtmehr installierbar?: Hallo ich wollte mein cpu Lüfter reinigen, habe ihn deinstalliert und jetzt wo ich ihn installieren will geht es nicht da die Schrauben zu kurz sind. Ich drehe normal rechts herum aber der Abstand...
Prozessoren Jul 27, 2024

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht....
Software & Treiber May 9, 2023

LAN Treiber nicht Installierbar?

LAN Treiber nicht Installierbar?: Guten Abend, Frage für ein Kumpel: Der hat ein Z490 Mainboard und er sagt zu mir, er kann den LAN Treiber nicht installieren. Was kann man da machen? Gibt's den überhaupt? Ist es nicht behoben...
Software & Treiber Jul 14, 2022

Linux Lubuntu Wirlesstreiber nicht installierbar?

Linux Lubuntu Wirlesstreiber nicht installierbar?: Ich habe habe mir Linux Lubuntu 21.10 geholt und musste feststellen, dass ich nicht ins internet kann, weil sich der Treiber Broadcam Wirless Driver sich nicht installieren lässt und bekomme daher...
Software & Treiber Jun 28, 2022

Twitch auf Switch: Ab sofort als App über den eShop installierbar

Twitch auf Switch: Ab sofort als App über den eShop installierbar: Twitch auf Switch: Ab sofort als App über den eShop installierbar Über die App könnt ihr dort auf das gesamte Angebot des Dienstes direkt von der Konsole aus zugreifen. Dazu ladet ihr euch...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2021

Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar

Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar: Netflix Games für iOS: Offizieller Start am Mittwoch – erste Games sind bereits installierbar iOS blieb zunächst außen vor. Wie nun aber bekannt wird, soll es schon am morgigen Mittwoch –...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2021

Windows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbar

Windows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbar: Windows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbar Grundsätzlich ändert sich nichts, allerdings hat man ein paar CPU-Typen hinzugefügt, die unterstützt werden.. . Windows 11: Auch...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2021

Treiber für amd r9 390 nicht installierbar?

Treiber für amd r9 390 nicht installierbar?: Wenn ich den treiber von amd.com dafür installieren will, kommt dass der ordner dafür nicht passend ist, obwohl ich noch keine möglichkeit im installationsprogramm hatte einen ordner auszuwählen....
Grafikkarten Feb 7, 2021

Keine Intel Lan Treiber installierbar?

Keine Intel Lan Treiber installierbar?: Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen Probleme Lan an meinem Pc angeschlossen zu bekommen, Ich habe jetzt nach langem Suchen und recherchieren herausgefunden das es daran liegt das ich keine...
Mainboards Jan 13, 2021

EA Play: Spiele sind für Abonnenten des Xbox Game Pass bereits installierbar

EA Play: Spiele sind für Abonnenten des Xbox Game Pass bereits installierbar: EA Play: Spiele sind für Abonnenten des Xbox Game Pass bereits installierbar Darüber hatte Caschy ja schon gebloggt. Dadurch wird es Abonnenten möglich sein, auch auf die in Electronic Arts...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2020

Google Play Store: Google Podcasts nun installierbar

Google Play Store: Google Podcasts nun installierbar: Google Play Store: Google Podcasts nun installierbar Letzten Endes ist es keine großartige neue App, sondern eine auf Funktionen fußende Geschichte, die sich der Funktionen aus der Google-App...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2018

Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar

Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar: Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar April 2017 verfügbar sein. Über die Neuerungen hatten wir ja bereits berichtet. Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell...
User-Neuigkeiten Mar 30, 2017

ARD und Co. auf dem Chromecast schauen: MediaThek Cast App via APK installierbar

ARD und Co. auf dem Chromecast schauen: MediaThek Cast App via APK installierbar: ARD und Co. auf dem Chromecast schauen: MediaThek Cast App via APK installierbar 04.03.2015 07:30 - Daher hatten findige Entwickler eine eigene App namens MediaThek Cast veröffentlicht, die...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2015
XP startet nicht/ist nicht installierbar solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice