Upgrade Windows 7 Premium Home

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 7 Premium Home im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme... Discussion in 'Windows 7' started by JürgenG63, Nov 5, 2018.

1. JürgenG63
    JürgenG63 Gast

Guten Tag zusammen,

ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden.

Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen zur Verfügung".

Das System beginnt offensichtlich zu arbeiten denn ich bekomme die Meldung >>>>> "Windows-Dateien werden kopiert (0%).

Ich sehe zwar eine Laufleiste (…), aber die %-Zahl steht noch 6 Stunden immer noch auf 0!

Ist das normal, dass sich solange nichts tut, oder soll ich abbrechen? Was soll ich tun?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich danke vielmals.

Jürgen

#1 JürgenG63, Nov 5, 2018
Thema:

Upgrade Windows 7 Premium Home

Loading...

Upgrade Windows 7 Premium Home - Similar Threads - Upgrade Windows Premium

Forum Date

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:22 PM
Upgrade Windows 7 Premium Home solved

Users found this page by searching for:

1. windows 7 upgrade

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice