Upgrade Windows 7 Premium Home

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 7 Premium Home im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JürgenG63, 5. November 2018.

  1. JürgenG63
    JürgenG63 Gast

    Guten Tag zusammen,


    ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden.

    Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen zur Verfügung".

    Das System beginnt offensichtlich zu arbeiten denn ich bekomme die Meldung >>>>> "Windows-Dateien werden kopiert (0%).

    Ich sehe zwar eine Laufleiste (…), aber die %-Zahl steht noch 6 Stunden immer noch auf 0!

    Ist das normal, dass sich solange nichts tut, oder soll ich abbrechen? Was soll ich tun?

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich danke vielmals.


    Jürgen
     
Thema:

Upgrade Windows 7 Premium Home

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden