USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?

Diskutiere und helfe bei USB-C-Monitor lädt MacBook nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe einen Samsung M7 Smart Monitor. Diesen verwende ich mit meinem MacBook Pro mit M1-Chip über ein USB-C-Kabel. Da kein Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Amusedspider3, 9. April 2021.

  1. Amusedspider3
    Amusedspider3 Gast

    Guten Tag

    Ich habe einen Samsung M7 Smart Monitor. Diesen verwende ich mit meinem MacBook Pro mit M1-Chip über ein USB-C-Kabel. Da kein Kabel mitgeliefert war, verwende ich ein Thunderbolt 3-Kabel (auch wenn es nur USB-C benötigt) von einem Drittanbieter.

    Meistens sagt mein Laptop aber, dass er nicht geladen wird, sondern nur Strom für das System erhält. Im Internet haben einige andere dieses Problem auch in einer Kombination mit MacBook und M7 Monitor.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Würde es Sinn machen, ein etwas teures, dafür anständiges Kabel zu kaufen?

    :)
     
    #1 Amusedspider3, 9. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden