USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Das Display meines Handys hat einen Totalschaden und ich habe die neusten Fotos und Daten noch nicht gesichert. Der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JamesJonson, 10. April 2021.

  1. JamesJonson
    JamesJonson Gast

    Folgendes Problem: Das Display meines Handys hat einen Totalschaden und ich habe die neusten Fotos und Daten noch nicht gesichert.

    Der Bildschirm bleibt komplett schwarz und ist nicht mehr bedienbar. Meine Idee war einen Adapter mit einem USB c eingang und einem HDMI ausgang für einen Monitor zu nutzen, welcher noch einen USB port für eine Maus bietet.

    Wenn ich das ganze aber anschließe bekommt der Bildschirm jedoch kein Signal, wesshalb ich das ganze mit einem weiteren Handy getestet habe. Bei diesem kommt die Info, dass das Gerät geladen wird. Bei weiteren Informationen gelange ich zu einer Übersicht auf der man sehen kann, dass das USB signal von dem verbundenem Gerät gesteuert wird. Sobald ich dies auf das Telefon ändern möchte bekomme ich die Meldung, dass der Wechsel nicht möglich sei.

    An was könnte das liegen bzw. Gibt es eine Möglichkeit das ganze doch zu übertragen?

    :)
     
    #1 JamesJonson, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden