USB Buchsen Dauerstrom?

Diskutiere und helfe bei USB Buchsen Dauerstrom? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von D4nielsch, 17. Dezember 2020.

  1. D4nielsch
    D4nielsch Gast

    Hallo,

    ich habe ein Bluetooth Headset (Astro A50 Gaming) welches über einen USB Anschluss am PC verbunden wird und dort über eine Ladestation geladen wird, wenn ich aber meinen Computer ausschalte läd dieses nicht mehr(z.b. über nacht) so das ich am nächsten Tag ein voll geladenes Headset habe, deswegen wollte ich fragen ob es eine Einstellung im Bios gibt oder in Windows in der ich die Buchsen auf Dauerstrom geschlaten haben kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Buchsen Dauerstrom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden