USB-Anschluss wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB-Anschluss wird nicht erkannt im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe zeit ca zwei Wochen einen neuen Drucker (Hewlett-Packard Photosmart Pro B8850). Da der Drucker auf dem Regal, auf das ich ihn... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Sebastian, 4. Mai 2009.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,

Ich habe zeit ca zwei Wochen einen neuen Drucker (Hewlett-Packard Photosmart Pro B8850).
    Da der Drucker auf dem Regal, auf das ich ihn gestellt habe wackelt habe ich ihn auf einen anderen stabieleren Schrank gestellt.
    Jetzt war nur das Kabel zu krurz. :p Aus diesem Grund habe ich eine Verlängerung eingebaut und das USB-Gerät wurde nicht mehr erkannt.
    Ich habe mir gedacht, dass vielleicht das Kabel eine Macke hat.
    Nun habe ich mir eine neue USB-Verlängerungsschnur gekauft und das Gerät wird immer noch nicht erkannt.
    Ich vermute nicht, dass ich zwei kaputte Kabel erwischt habe. :D

Was ist da los ?

MfG, Sebastian

#1 Sebastian, 4. Mai 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

die USB ports hast du schon durchprobiert? wenn ja installier mal den chipsatz und USB treiber neu..bzw sollte der USB treiber im chipsatztreiber drin sein ;)
    wie hast du das jetzt angeschlossen? schon nur mit einem kabel oder hast du 2 zusammengesteckt?

#2 robert_t_offline, 4. Mai 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Bitte KEINE 5m Verlängerungen nutzen. Nimm max 3m (sind dann insgesamt dann 5m, das ist das technische Maximum).

Hatte damit auch schon Probleme mit dem Mist. Kaufe nur noch 2m Dinger ein :)

EDIT: es gibt A auf B Kabel mit 3m, siehe hier:
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQAR0AAG3aj-k7f4be8a4a42a08140c2c7570c9601308

EDITII:
    Nimm bitte auch die bereits verwendete Buchse, sonst musst Du uU den Treiber neu installieren.

#3 Schweini, 4. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo das kommt noch dazu ;) ich nehm maximal 2,5 meter kabel fürs USB ;)

#4 robert_t_offline, 4. Mai 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Asoo...bei mir sind es mit Verlängerung mehr als 5m.

Wie währe es, wenn man ein passendes Kabel kauft ?
    Besteht das Problem dann immernoch ?

#5 Sebastian, 4. Mai 2009
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Vermutlich nicht :)

Aber geil, wie ich das wieder erahnt hab *glaskugelroll*:p

#6 Schweini, 4. Mai 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter

Werde mir dann mal ein passendes USB-Kabel bestellen !
    Ich werde mich dann hier noch mal melden, und berichten ob es funktioniert.

@Schweini
    R+

#7 Sebastian, 5. Mai 2009
Thema:

USB-Anschluss wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss wird nicht erkannt - Similar Threads - USB Anschluss erkannt

Forum Datum

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0

Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0: Hallo, gibt es die Möglichkeit, festzustellen welche USB Anschlüsse an einem Rechner vorhanden sind? Beispielsweise, wenn nachträglich welche eingebaut worden sind, dieses dann natürlich in...
Windows 10 28. Januar 2017

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe. Über den PS2-Anschluss kann...
Windows 7 17. Januar 2019

Koogeek Smart Plug: Dreier-Steckdose mit USB-Anschlüssen (Alexa, HomeKit und Google Assistant)

Koogeek Smart Plug: Dreier-Steckdose mit USB-Anschlüssen (Alexa, HomeKit und Google Assistant): Koogeek Smart Plug: Dreier-Steckdose mit USB-Anschlüssen (Alexa, HomeKit und Google Assistant) Da gibt es welche für Apple HomeKit und solche, die noch Amazon Alexa und den Google Assistant...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Windows 10: USB Anschluß

Windows 10: USB Anschluß: habe auch ein Problem mit dem USB Anschluß USB Massenspeicher in den USB Anschluß stecken, Signal ertönt im Gerätemanager wird Gerät angezeigt , aber nicht mit Laufwerksbuchstaben ..... nur...
Windows 10 15. September 2017

Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren

Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren: Intel möchte 3,5 mm Headset-Anschluss durch USB-C ersetzen und Audio digitaliseren Das Aus für den Klinken-Anschluss? Mit Sicherheit nicht, aber er dürfte künftig seltener anzutreffen sein. Daran...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

Gibt es einen Thermosensor für den internen USB-Anschluss ans MoBo oder ähnliches?

Gibt es einen Thermosensor für den internen USB-Anschluss ans MoBo oder ähnliches?: Hallo, (sofern der Thread im falschen Unterforum plaziert ist, bitte verschieben, ich wusste nicht wohin damit.) ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wer...
Mainboards 27. Oktober 2013

MSI Z77 MPower - USB 3.0 Anschlüsse funktionieren nicht

MSI Z77 MPower - USB 3.0 Anschlüsse funktionieren nicht: MSI Z77 MPower - USB 3.0 Anschlüsse funktionieren nicht
Computerfragen 9. Januar 2013

9 Pin USB Anschluss auf 8 Pin Mainboard USB Anschluss

9 Pin USB Anschluss auf 8 Pin Mainboard USB Anschluss: 9 Pin USB Anschluss auf 8 Pin Mainboard USB Anschluss Hi Ich habe mir neulich ein USB Hub gekauft für meinen Computer (intern). Das USB Kabel am USB Hub hat 9 "Löcher" also wo 9 Pins rein...
Computerfragen 14. November 2012

Hat das Asus P8Z77-M Pro interne Anschlüsse für USB 3.0, USB 2.0, SD-Kartenleser und Audio in/out ?

Hat das Asus P8Z77-M Pro interne Anschlüsse für USB 3.0, USB 2.0, SD-Kartenleser und Audio in/out ?: Hat das Asus P8Z77-M Pro interne Anschlüsse für USB 3.0, USB 2.0, SD-Kartenleser und Audio in/out ? siehe Überschrift, danke schon mal ...
Computerfragen 19. Juni 2012

USB Anschlüsse werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt (auch wenn ein Gerät angeschlossen ist)

USB Anschlüsse werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt (auch wenn ein Gerät angeschlossen ist): USB Anschlüsse werden auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt (auch wenn ein Gerät angeschlossen ist) Hey Leute Wie oben schon erwähnte, suche ich vergebens meine Angesteckte Canon Camera,...
Computerfragen 3. Juni 2012

Computer färt nicht richtig hoch, Usb anschluss wird nicht erkannt, Blackscreen was tun??

Computer färt nicht richtig hoch, Usb anschluss wird nicht erkannt, Blackscreen was tun??: Computer färt nicht richtig hoch, Usb anschluss wird nicht erkannt, Blackscreen was tun?? HI alle zusammen, Ich habe oft Probleme mit meinem Computer, aber dann sind es meistend kleine....
Computerfragen 30. März 2012

Sound ruckelt durch USB- Anschluss?

Sound ruckelt durch USB- Anschluss?: Sound ruckelt durch USB- Anschluss? Hallo, ich habe meine derzeitiges Headset (Creative Soundblaster Tactic 3d Alpha) schon etwas länger und seit kurzem tritt folgendes Problem auf: Wenn ich...
Computerfragen 24. März 2012
USB-Anschluss wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden