Wie kann ich Treiber zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Treiber zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Info vorab auf tadel und Kritik kann ich verzichten ich bin halt kein Laptop Experte und dachte nicht das die aktuellste Software bei einem Laptop der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jonas966, 23. Mai 2024.

1. Jonas966
    Jonas966 Gast

Info vorab auf tadel und Kritik kann ich verzichten ich bin halt kein Laptop Experte und dachte nicht das die aktuellste Software bei einem Laptop der erst vor 3 Jahren erschienen ist schaden könnte

Folgendes ist passiert, ich wollte mir eine Software für ein altes Headset vorab installieren und das hat dann irgendwie dazu geführt das ich am Ende outbyte driver updater installiert hatte. Also geöffnet und Schockschwere Not viele Treiber veraltet. Also dachte ich mir nichts dabei und aktualisierte einige davon und dann fing Maus und Tastatur an zu verzögern oder gar nicht erst zu reagieren.

Und meine Bluetooth Verbindung trennt und verbindet sich so schnell das ich nichts dagegen unternehmen kann auch verschiedene Einstellungen wie der Nachtmodus funktionierten nicht mehr

Also habe ich versucht es Rückgängig zu machen 2 Stunden ohne Erfolg die wieder Herstellung der alten Treiber 2 mal eine Stunde gewartet bis die Fehlermeldung kam das es nicht funktioniert hat also Laptop zurück Setzen in der Hoffnung das auch die Treiber wieder normal sind hat nichts gebracht.

Habe schon geschaut ob ich manuell für jedes Teil den Treiber resetten kann nichts nur deaktivieren oder deinstallieren und wenn ich den Treiber meines Laptops deinstallieren ist vorbei also wird das nichts.

UND NEIN ICH HABE KEINE SHNUNG WELCHE TREIBER ALLES BETRIFFEN SIND ICH WILL NUR MEINEN LAPTOP WIEDER ZURÜCK WIE ER VOHER WAR

:)

#1 Jonas966, 23. Mai 2024
  2. winty
    winty Gast

Treiber Updates

Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.

#3 winty
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

welche Treiber brauche ich?

Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D

#3 evilgrin68
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Dann viel Erfolg.

#3 evilgrin68
  5. type_o
    type_o Gast

Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!

#3 type_o
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...

#3 evilgrin68
Thema:

Wie kann ich Treiber zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Treiber zurücksetzen? - Similar Threads - Treiber zurücksetzen

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?

Pc zurücksetzen ohne Treiber zu verlieren?: Gibt es einen Weg das alle meine Daten vom Pc gelöscht werden bis auf die Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-treiber-zu-verlieren
Software & Treiber 29. August 2024

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?: Moin! Ich habe Win.10 Home Muss ich die Treiber neu instal. wenn ich auf den Werkzustand gehe? Muss ich den Produktkey neu eingeben? Weil ich ich finde den gerade nicht! Finde ich den...
Software & Treiber 20. April 2022

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?: Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound...
Software & Treiber 12. Februar 2022

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?

Wie kann ich einen Treiber im Geräte-Manager zurücksetzen?: Moin und zwar ich will meinen Netzwerktreiber im Geräte-Manager auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nur wie geht das?...
Software & Treiber 10. Oktober 2021

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?: Hi, ich will meinen pc zurücksetzen. Muss ich dannach wieder die Treiber installieren ider passiert das automatisch, da mein pc beim kauf schon alle treiber hat. Und woher bekomme ich die treiber?...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?: Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI ersetzen und wenn Nein, reicht ein...

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten...

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?

PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück?: PC auf vorheriges Datum zurücksetzen - alte Treiber zurück? ich hab seit kurzem ein Update gehabt und seit dem erscheint bei meinem Laptop oft ein schwarzer Bildschirm und nIvlmm. oder sowas...
Computerfragen 21. August 2012
Wie kann ich Treiber zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden