USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

Diskutiere und helfe bei USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DietrichDo, 22. Oktober 2019.

1. DietrichDo
    DietrichDo Gast

Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A. USB-Stick, Kartenleser) werden nicht angezeigt und funktionieren auch nicht. Die "Problembehandlung" zeigt "Hardware möglicherweise nicht erkannt", es war auch irgenwo zu lesen, das Treiber-Update sei deaktiviert.

Thema:

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. - Similar Threads - USB Anschlüsse funktionieren

Forum Datum

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?: Hallo Freunde Mein Geschäftslaptop von Dell hat einen USB-C Anschluss. Das Ladekabel ist aber ein anderes, das runde. Nun habe ich das 65W-USB-C Ladegerät vom privaten Lenovo Laptop verwendet,...
Stromversorgung 13. Juli 2021

AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss

AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss: AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss . . AOC I1601P: Portabler Monitor mit hybridem USB-C- und USB-A-Anschluss
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?: Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert. Windows 8.1...
Stromversorgung 11. Juni 2021

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?: Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

iPhone an USB C Anschluss aufladen?

iPhone an USB C Anschluss aufladen?: Besitze einen Monitor mit einen USB C (bis zu 90W) Anschluss. Kann man das neue iPhone daran bedenkenlos aufladen oder sollte man ein originales Netzteil von Apple verwenden? Das 12er kommt ja nun...
Stromversorgung 22. Mai 2021

RGB Strips an Monitor ohne USB-Anschluss anschließen?

RGB Strips an Monitor ohne USB-Anschluss anschließen?: Könnte mir jemand einen Link senden zu einem RGB Strip welcher um die 3-4 Meter lang ist und welchen ich mit meinem Gaming Monitor verbinden kann. Das Problem dabei ist aber auch das mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB anschluss 3 USB Anschlüsse und 2 mal DP und 2 mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...: Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?

Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?: Hallo Zusammen, ich möchte an meinem Laptop einen zweiten Monitor anschließen. Auf eine separate Stromquelle möchte ich verzichten, den Monitor also per USB mit Strom versorgen. Alle Monitore,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...: kn einem video wird es mit 6 usb anschlüssen beschrieben ich sehe aber nur 5 hinten und da ich gamer bin ubd eine tastatur mit 2x usb 2.0 steckern habe sollte ich wissen in welchen ich was stecke...
Mainboards 23. November 2020

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7: USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7 Hallo Leute, heute wollte ich mal wieder was in meinen USB Anschluss stecken. Zack, reagiert mein Computer nicht drauf. Weder...
Computerfragen 22. Juni 2011

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!: im Gerätemanager haben alle USB-Controller gelbe Rufzeichen. Sind für USB irgendwelche Treiber notwendig?
freie Fragen 5. Dezember 2010
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. anschlüsse am computer anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden