Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Diskutiere und helfe bei Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Joloman6100, 11. Juni 2021.

  1. Joloman6100
    Joloman6100 Gast

    Hallo,

    Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert.

    Windows 8.1 64bit

    Lg

    :)
     
    #1 Joloman6100, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden