Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Diskutiere und helfe bei Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Joloman6100, 11. Juni 2021 um 10:53 Uhr.

1. Joloman6100
    Joloman6100 Gast

Hallo,

Mein Problem ist das wenn ich meinen Laptop Lade, das alle Usb Anschlüsse nicht mehr funktionieren, aber sobald ich das Netzteil entferne alles wieder normal Funktioniert.

Windows 8.1 64bit

Lg

:)

2. Zero Cool 69
    Zero Cool 69 Gast

USB 3.1 Anschlüsse funktionieren nicht

bei mir stehn 2 USB varianten im Gerätemanager. 3.0 und 3.1. beide wollten ihren eigenen Treiber. Im Bios konte ich aber deaktivieren und umstellen.

#3 Zero Cool 69
  3. Threshold
    Threshold Gast

USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr?

AW: USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr?

Das spielt keine Rolle. USB Ports schalten sich ja nicht plötzlich ab.
    Du kannst Windows mal neu installieren -- einfach mal eine andere Festplatte anklemmen und alle anderen abklemmen.
    Dann schaust du, ob sich was verändert hat.
    Ansonsten kanns nur am Mainboard liegen. Vielleicht hast du auch irgendwie einen USB Controller zerschossen.

#3 Threshold
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

BIOS Version ?
    Betriebsystem Version/Build ?
    Chipsatztreiber aktuell?
    Und bisschen mehr Infos zu deinem PC System wäre auch gut.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Waren den alle USB Ports die nicht mehr funktionieren angeschlossen und genutzt an anderer Hardware?

#3 Brexzidian7794
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Ich würde auch nochmal das UEFI BIOS aufrufen und schaun ob der USB Kontroller aktiviert ist?
    Vielleicht könnnte man auch über einen Resett des Boards nachdenken und dann nochmal schaun wie das Board reagiert bei dem USB Ports?

#3 Brexzidian7794
Thema:

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden?

Die Seite wird geladen...

Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden? - Similar Threads - Usb Anschlüsse funktionieren

Forum Datum

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?: Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:54 Uhr

iPhone an USB C Anschluss aufladen?

iPhone an USB C Anschluss aufladen?: Besitze einen Monitor mit einen USB C (bis zu 90W) Anschluss. Kann man das neue iPhone daran bedenkenlos aufladen oder sollte man ein originales Netzteil von Apple verwenden? Das 12er kommt ja nun...
Stromversorgung 22. Mai 2021

RGB Strips an Monitor ohne USB-Anschluss anschließen?

RGB Strips an Monitor ohne USB-Anschluss anschließen?: Könnte mir jemand einen Link senden zu einem RGB Strip welcher um die 3-4 Meter lang ist und welchen ich mit meinem Gaming Monitor verbinden kann. Das Problem dabei ist aber auch das mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB anschluss 3 USB Anschlüsse und 2 mal DP und 2 mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...: Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?

Portablen Monitor mit USB 2.0-Anschluss als Stromquelle nutzen?: Hallo Zusammen, ich möchte an meinem Laptop einen zweiten Monitor anschließen. Auf eine separate Stromquelle möchte ich verzichten, den Monitor also per USB mit Strom versorgen. Alle Monitore,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...

Kennt sich wer mit mainboards aus Msi mag b550 tomahawk welche farbe der usb anschlüsse ist...: kn einem video wird es mit 6 usb anschlüssen beschrieben ich sehe aber nur 5 hinten und da ich gamer bin ubd eine tastatur mit 2x usb 2.0 steckern habe sollte ich wissen in welchen ich was stecke...
Mainboards 23. November 2020

Günstiger Monitor mit USB anschluss?

Günstiger Monitor mit USB anschluss?: Hallo! Ich suche momentan nach einem kleinerem Monitor, der über Usb an den Strom angeschlossen werde kann. Also zum Beispiel an eine Powerbank mit 5.2V. Der monitor sollte 7-10 Zoll haben und HD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?

Grafikkarte bedeckt USB Pfostenstecker-Anschluss vom Mainboard. Alternative?: Hallo! Meine Grafikkarte (MSI Nvidia GTX 1050 Ti Low Profile) verdeckt den Pfostensteckeranschluss meines Mainboards. Jedes Mal beim Booten erinnert mich mein PC (Hp PrDdesk 600 G2 SFF), dass...
Grafikkarten 10. November 2020

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Windows 7 22. Oktober 2019

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7: USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7 Hallo Leute, heute wollte ich mal wieder was in meinen USB Anschluss stecken. Zack, reagiert mein Computer nicht drauf. Weder...
Computerfragen 22. Juni 2011

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!: im Gerätemanager haben alle USB-Controller gelbe Rufzeichen. Sind für USB irgendwelche Treiber notwendig?
freie Fragen 5. Dezember 2010
Usb Anschlüsse,funktionieren nicht am Laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden