USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

Diskutiere und helfe bei USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HypeKeks, 5. August 2022.

  1. HypeKeks
    HypeKeks Gast

    Hallo, ich habe mir einen PC zusammengebaut, und an sich funktioniert es auch, aber ich bekomme meinen WLAN/Bluetooth Dongle (Aorus Gc-WBAX200) nicht mit dem Mainboard verbunden, weil das Kabel an einen 9 Pin USB angeschlossen werden muss, aber der 9 Pin USB Stecker hat den freien Platz auf der falschen Seite, also z. B. Ich habe den freien Slot vom Kabel rechts oben auf auf dem Mainboard ist der links oben. Und man kann es drehen wie man will, aber es geht nicht. Es gibt auch einen richtigen, aber daran ist mein Lüfter Hub dran. Sonst gibt es nur drei von denen, bei denen der freie Platz auf der falschen Seite ist.

    Und ich weiss jetzt nicht, wie man das verbinden soll.

    Mainboard: Strix B450-f Gaming

    Edit: Hat sich geklärt funktioniert auch ohne USB Verbindung...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB 9 Pin Stecker passt nicht ins Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden