USB 3.2 Hub mit Ladefunktion?

Diskutiere und helfe bei USB 3.2 Hub mit Ladefunktion? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche einen USB Hub, da mir meine USB Anschlüsse am Mainboard nicht ausreichen. Er sollte mit 10Gbit angebunden sein, und die einzelnen Ports... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lucas5551221, 3. März 2021.

  1. lucas5551221
    lucas5551221 Gast

    Hi,

    ich suche einen USB Hub, da mir meine USB Anschlüsse am Mainboard nicht ausreichen. Er sollte mit 10Gbit angebunden sein, und die einzelnen Ports sollten es auch unterstützen. Außerdem sollte auch Ladeports geben und Zubehör wie Tastatur etc. sollten auch funktionieren. → also mti Netzteil

    :)
     
    #1 lucas5551221, 3. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB 3.2 Hub mit Ladefunktion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden