USB 3.1 Ports werden nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei USB 3.1 Ports werden nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie es in der Frage steht, werden seit einiger Zeit die USB 3.1 Ports meines Gehäuses und meines Mainboards nicht mehr erkannt. Am Mainboard und am... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Noam0, 17. Februar 2021.

  1. Noam0
    Noam0 Gast

    Hi, wie es in der Frage steht, werden seit einiger Zeit die USB 3.1 Ports meines Gehäuses und meines Mainboards nicht mehr erkannt. Am Mainboard und am Gehäuse kann ich bei den 2.0er Ports USB Stick und so anschließen, jedoch bei den 3.1ern nicht. Im Geräte Manager werden die Ports als unbekanntes Gerät angezeigt, die Treiber werden nicht gefunden. Was kann ich machen? Ich habe ein MSI B350 Tomahawk.

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB 3.1 Ports werden nicht erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. moderner usb stick wird auf usb port 3.1 nicht erkannt

    ,
  2. externe ssd wird bevon usb 3.1 nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden