USB-3.0-Spezifikationen kommen noch im November

Diskutiere und helfe bei USB-3.0-Spezifikationen kommen noch im November im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Superspeed USB Developers Conference in San Jose will das USB Implementers Forum die Spezifikationen des neuen USB 3.0 vorstellen. Der neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    Auf der Superspeed USB Developers Conference in San Jose will das USB Implementers Forum die Spezifikationen des neuen USB 3.0 vorstellen. Der neue Standard soll als Superspeed USB bezeichnet werden und eine Übertragungsrate von bis zu 5 Gigabit pro?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    http://www.hardwarebook.info/Universal_Serial_Bus_(USB)
    Und hier steht schon seit mindestens nem halben jahr wie USB 3.0 aufgebaut ist. Welchen Datendurchsatz er haben soll ist mindestens genauso lang bekannt. Also mit den daten ist da PCGH diesmal etwas weit zurück ;)
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Na endlich, dauerts wenigstens nicht mehr so lange wenn ich was auf meine Externe kopiere.
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Es geht hierbei auch nicht um die Daten auf dem Papier (die hat Intel tatsächlich schon lange bekannt gegeben) sondern darum, dass es nun soweit ist das man die Hardware dazu in Serie fertigen kann. Also das z.B. Intel sagt das in der nächsten NB/SB Generation USB 3.0 mit drin sein kann.
     
    #4 The_LOD2010, 7. November 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    nunja, aber diese spezifikationen wo sich komischerweise aber dennoch einige newsschreiber streiten, sind ja seit langem auch schon so fest das es keine andere verbesserung oder verschlechterung geben wird. das es zu 99% sicher ist das USB3.0 kommt mit genau diesen spezifikationen. und dann muss doch auch zu dieser zeit klar sein wie das überhaupt funtkionieren soll ohne fehler etc. Sprich das man auch weiß wie das aufgebaut sein muss damits klappt.
     
Thema:

USB-3.0-Spezifikationen kommen noch im November

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden