USB 3.0 Externe

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 Externe im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auch ne Option, nicht hübsch, dafür extrem flexibel. Ist in der regel alles besser als ne fertige Ext.- HDD mit beschissenem Plastikgehäuse und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Killer_133, 5. Februar 2012.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Auch ne Option, nicht hübsch, dafür extrem flexibel.

    Ist in der regel alles besser als ne fertige Ext.- HDD mit beschissenem Plastikgehäuse und mieser Kühlung, vor allem weißt nie was Du an Platte kriegst.

    Ich meine gerade ein 2TB Gerät ist erstens deutlich empfindlicher als ne 500er oder 1TB Platte, zudem hat man da ja auch richtig viel daten gespeichert, da möchte man die doch irgendwie gut aufgehoben wissen, mir kommt definitiv kein verbatim mehr ins Haus, zwar haben die Samsung Platten drinne, aber da sicher auch das einfachste was geht.

    Zudem bin ich ganz klar überzeugt von Western Digital und Hitachi, Maxtor/Seagate und Samsung turnen mich eher ab, hab mit den Platten schon so viel scheiße erlebt, seither kommt mir nur noch WD und Hitachi ins haus.
     
    #16 The-Silencer, 6. Februar 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB 3.0 Externe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden